Innenraum lackieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 30.04.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 30.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Wollte meine Innenraumteile neu lackieren!
    Hatte si silber, alumäßig!
    Gefäält mir aber nit mehr!
    Brauche Vorschläge und Anregungen!

    Also habe nen Toyota Corolla e10 in Schwarz metallic!
    INnenraum habe ich den blau-roten Plasmatacho und das JVC KD AVX1, also auch eher blau beleuchtet!
    Dazu noch Kaltlicht im Fußboden, also blau!
    Welche farbe soll ich denn nehmen und welche Marke?

    Was ist denn mit dem hellen blau metallic auf dieser Seite?
    Lack

    Bitte Tipps!

    Gruß
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich finde ein kräftiges rot oder auch blau am schönsten.

    PS: Link funzt nicht!
     
  4. #3 BlackTiger, 02.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd den Innenraumlack von FoliaTec nehmen, sind am besten zu verarbeiten. Musst halt den Reiniger, Haftvermittler, Lack und den Versiegler nehmen.
    Hab den schwarzen FoliaTec Lack genommen, mein Rolla ist hochglanzpoliert black. Sieht gut aus.
     
  5. #4 TheBigBackes, 03.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @blacktiger:

    Was hast du denn für eine Autoaußenfarbe?
    Kannst du mal pics posten vom INnenraum? möglichst wo man alles sieht!

    gruß
    Johannes
     
  6. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir die Carbonfolie vom Carbon Team. Die hab ich auch bei mir verwendet. Gibts in silber und schwarz. find ich passt eingentlich zu allem. Ist auch total easy zu verarbeiten.
     
  7. #6 TheBigBackes, 03.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die Echt-Carbon folie?
    Weiß nicht das ist soviel stress mit dem zuschneiden und ob es dann auch passt!
    Wieviel Folie reicht denn für den kompletten Innenraum?

    Gruß
     
  8. #7 BlackTiger, 03.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Steht oben, schwarz
     
  9. #8 TheBigBackes, 04.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @tiger:

    hast du auch pics auf denen man viel sieht?
     
  10. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein die Carbonlook Folie.
    Keine Ahnung wieviel du da brauchst. Hab sie mir bei Ebay geholt. Kannst schon viel mit machen. Hab 200 * 50 cm für 25,- € + Versand genommen. Kannst du eigentlich nichts falsch machen. Kannst du sogar für außen verwenden.

    Kannst auch hier schauen. Da stell ich heute noch mehr Fotos rein.

    Toby
     
  11. #10 *Black Devil*, 04.05.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wie schon der Torben geschrieben hat: Carbonfolie, Schwarz Metallic oder Silber.

    Von Regenbogenfarben halte ich nichts da es direkt nach billig tuning aussieht.
     
  13. #12 TheBigBackes, 04.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    ja schwarz metallic hab ich auch schon überlegt, habe aber gehört aus Spraydosen soll das nihct ganz so gut klappen

    mit den folien hab ich nit soviel ahnung trau mir das nit so wirklich zu
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    warum solls nicht gut klappen???? ?(

    .. wenn die teile gut enfettet bishcen geschmirgelt sind seh ich da keine probleme
     
  15. #14 *Black Devil*, 04.05.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab das bei mir auch mit ner Spraydose gemacht. Klappt wunderbar.

    Hab mir die Originalfarbe (Topas-grün-metallic) im Zubehörladen mischen und in ne Spraydose abfüllen lassen.

    (siehe Bilder weiter oben)
     
  16. #15 TheBigBackes, 04.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    folien

    weiß nicht wie das ist mit der folie ausschneiden und an die vielen rundungen und ecken der armaturen anpassen

    @devil
    Also mit Metallic Lack aus der Dose das klappt?
    Hab gehört das wird dso bissle pixelig
     
  17. #16 *Black Devil*, 04.05.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist nicht pixelig geworden.
     
  18. #17 T20celica, 04.05.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    RE: folien

    Würde mich auch mal interessieren. Hat die schon jemans bei der T20 verarbeitet? Pix?
     
  19. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    RE: folien

    pixelig :D

    Ihr Freaks :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheBigBackes, 04.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    selber freak!

    Ei das hat mir ein Kumpel erzählt der hat nen Kumpel und der ist Lacker!

    Aslo das Klappt mit dem metallic aus der dose!

    Wie ist das denn sonst so?
    Was muss ich machen, die Teile vorbereiten?
    Schleifen, Grundieren usw?
    Welches Papier, welche Grundierung!

    Gruß
    Johannes
     
  22. #20 BlackTiger, 04.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Schleifen würd ich nicht, sieht sonst später nichts aus, muss halt reinigen (fettfrei) und Haftvermittler nehmen, nach m Lacken am besten Klarlack/Versiegler und aufpassen, dass der Lack gescheit ist, sonst läufts im Sommer...
     
Thema: Innenraum lackieren aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strukturlack kunststoff

Die Seite wird geladen...

Innenraum lackieren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...