Innenraum / Kofferraummaße

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Wooing, 16.05.2016.

1. Wooing

Wooing Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Touran, T4 VR6, ForFour, Avensis T22
    Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte Rücksitze, zwischen der Verkleidung der Radkästen und gerne auch Höhe der Hecktür.

Finde leider kein altes Prospekt mit den Daten und auch Google findet immer nur die aktuellen Modelle.

Wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum / Kofferraummaße

Die Seite wird geladen...

Innenraum / Kofferraummaße - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Innenraum Teile MR2 W2

Innenraum Teile MR2 W2: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen toyota mr2 den ich gerne für die Straße wieder schick machen möchte. Dazu bräuchte ich diverse teile...