Innenraum knarzen und klappern...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Samtrons, 19.08.2007.

1. #1 Samtrons, 19.08.2007
    Samtrons

Samtrons Guest

bei meinem corolla kombi e11 1,4ltr mit 4efe motor. egal bei welcher drehzahl oder geschwindigkeit bzw. gang kommt ein geräusch ähnlich eines flatternden tesa bandes oder als wenn plastikfolien übereinander reiben.
    ich glaube es kommt aus richtung beifahrertür, mittelholm, hintertür.

schwer zu orten.. ab besten hört man es wenn man über schlaglöcher fährt.

WAS KANN DAS SEIN????????
    ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!!!!!!!!

definitiv kommt es nicht vom motor!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kalvi

kalvi Mitglied

schau mal nach ob deine türenverkleidung richtig sitzt bzw.nicht irgendwo reibt

4. #3 Samtrons, 19.08.2007
    Samtrons

Samtrons Guest

hab ich schon, hab sogar schon die ganze verda.... tür auseinandergenommen, finde aber nichts!

5. kalvi

kalvi Mitglied

hast du windabweisser an den fenste???

6. marios

marios Mitglied

-türscharniere geschmiert ?

Gruss m.

7. #6 Bezeckin, 20.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Oft kommen die Geräusche von den Stellen an denen die Plastik zusammengesteckt wird. Also bei Holmen, Türen., etc. An den Stellen kannste das ganze aber gut mit Klebeband n bisschen auspolstern, und das Knarzen verschwindet.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum knarzen und klappern...

Die Seite wird geladen...

Innenraum knarzen und klappern... - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  5. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...