Innenraum Gebläse, Heizlüfter Corolla

Diskutiere Innenraum Gebläse, Heizlüfter Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Der Heizlüfter in meinem Corolla ( Baujahr 1998 ) macht ztw. starke Geräusche. Wo befindet sich das Teil und kann man die Lager...

1. #1 tatatuk, 27.01.2010
    tatatuk

tatatuk Grünschnabel

Hallo an alle!

Der Heizlüfter in meinem Corolla ( Baujahr 1998 ) macht ztw. starke Geräusche. Wo befindet sich das Teil und kann man die Lager ölen, oder soll ich das Gebläse erneuern - wenn ich es finde?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 27.01.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Lüftermotor kann ausgebaut werden.
    Und zwar vom Beifahrerfußraum aus.
    Dafür mußt du dich in den Fußraum legen und nach oben schauen.
    Da geht ein Stecker dran und 3 Schrauben.

MfG Jürgen

4. #3 tatatuk, 27.01.2010
    tatatuk

tatatuk Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort, werde es probieren sobald es etwas wärmer wird :]

5. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Mit dem wärmer werden kanns ja noch dauern :D Was sind denn das für Geräusche? Eher ein quitschen oder mehr brummen? Wenns ein brummen ist, könnte ein Laubblatt (oder mehrere) drin sein. Wenns quietscht, liegt es an den Lagern. Da kommt man nach meiner Erfahrung mit Schmiermitteln schlecht oder garnicht dran! Vielleicht hilft dir das ja weiter!

6. #5 tatatuk, 28.01.2010
    tatatuk

tatatuk Grünschnabel

Es ist ein lautes Brummen, wenn ich das Gebläse auf Maximum stelle geht es nach ca. 10 sec. weg, kommt aber in den kleineren Stufen nach einer Weile wieder. Glaube nicht das es ein Blatt od. sonstiges ist.

Naja, jetzt wo ich weis wo das Gebläse sitzt werde ich es ausbauen, wenn ölen nicht hilft gibt es ja noch Ersatzteile in der Bucht zu kaufen.

Danke für die Antworten :)

Thema:

Innenraum Gebläse, Heizlüfter Corolla

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse, Heizlüfter Corolla - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...