innenraum funzel ??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von imperator2oo8, 09.02.2014.

  1. #1 imperator2oo8, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Warum ist es sooo problematisch eine neue Birne für die Innenraum beleuchtung vom corolla e12 Facelift zu bekommen??


    esso-negativ
    jet-negativ
    Shell-negativ
    WWW-negativ
    ebay-negativ


    ?(
    an der Shell gab es nur 12v 5W und 12v 10W und der corolla braucht 12v 8w...dann steht noch auf der Birne AL:53....


    hat da jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.02.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Dann mach doch einfach ne 10w rein....?(
     
  4. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hm das al:53 hab ich noch net gelesen sieht aber für mich aus wie die Bezeichnung für Aluminium


    miss doch einfach deine kaputte Soffitte aus und nimm dafür ne 3watt led ..wirste aber auch ned unbedingt an ner tanke bekommen...
     
  5. #4 Rollinchen, 09.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
  6. #5 imperator2oo8, 09.02.2014
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    die led´s hab ich schon gefunden,aber auch gleichzeitig die damit auftretenden Probleme,vonwegen nachleuchten bei verriegelung des fahrzeugs...
    die paar Sekunden nachleuchten entstehen angeblich durch Entladung eines Kondensators.
    Da die leds weniger Leistung brauchen dauert es länger bis sich der Kondensator entladen hat und somit verlängert sich die nachleuchtzeit ...
    wenn ich das Fahrzeug abschliesse muss es ja nicht noch 30-40 Sekunden nachleuchten...
    falls ich da etwas falsches gelesen habe lasst es mich wissen...
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich hatte mir bei ebay sofitten für den Innenraum vom e11 geholt. Wirklich schönes Licht und nachleuchten tut da auch nichts.
     
  8. #7 Speedfreak, 09.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Beim E11 leuchtet ja sowieso nix nach :)
    Der E12 leuchtet aber paar sekunden nach bis man abschließt ;)
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ah, okay dass wusste uch nicht. Sorry
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Hab LEDs im E12, da leuchtet nix nach, sobald das Auto abgeschlossen wird gehen die aus
     
  12. #10 imperator2oo8, 09.02.2014
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    da morgen wider alles offen ist,werd ich mal bei Toyota vorbei schauen...
    danke für die antworten
     
Thema:

innenraum funzel ??

Die Seite wird geladen...

innenraum funzel ?? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...