Innenraum fahrerseite nass

Diskutiere Innenraum fahrerseite nass im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin leute, ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt...

1. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

moin leute,

ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt aber habe nix gesehn! wo kann das denn herkommen ?

fahre ein celica gt t20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 31.08.2010
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Oft läuft das Wasser an der A-Säule runter wenn der Türgummi nicht mehr in Ordnung ist, Puder den mal vor dem nächsten Regen ein und dann kannst Du sehen wo das Wasser kommt.
    Kann aber auch über die Fronsscheibe reinlaufen.

Ist Dein Auto geschlossen ? Schiebedach ? Cabrio ?

4. #3 E9_Lover81, 31.08.2010
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also bei mir war ma die a-säule unter der scheibendichtung so durchgerostet das da das wasser bis nach innen rein is..

5. #4 Thunderball, 01.09.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Hinter dem Kotflügel ist die Durchführung des Hauptkabelstrangs.

Vor ca. drei Jahren kam bei mir in der T20 dort das Wasser bei Regenfahrten rein.

Habe damals die seitliche Verkleidung demontiert und bei Regen beobachtet.

Die Gummitülle wurde neu abgedichtet, und seit dem ist Ruhe :]

6. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

aso vielen dank jungs ich werde mal nach schaun und hoffe habe dan erfolg :]

7. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

moin, ich habe jetzt mal zeit bekommen nach zu schaun ich habe die radkastenverkleidung demontiert und habe gesehn das die kleinere dichtung ich mehr richtig abdichte.wie kann ich die dichtung auswechseln bzw. wie kann ich die anders abdichten?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum fahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum fahrerseite nass - Ähnliche Themen

1. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...