Innenraum fahrerseite nass

Diskutiere Innenraum fahrerseite nass im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin leute, ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt...

  1. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt aber habe nix gesehn! wo kann das denn herkommen ?

    fahre ein celica gt t20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 31.08.2010
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Oft läuft das Wasser an der A-Säule runter wenn der Türgummi nicht mehr in Ordnung ist, Puder den mal vor dem nächsten Regen ein und dann kannst Du sehen wo das Wasser kommt.
    Kann aber auch über die Fronsscheibe reinlaufen.

    Ist Dein Auto geschlossen ? Schiebedach ? Cabrio ?
     
  4. #3 E9_Lover81, 31.08.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also bei mir war ma die a-säule unter der scheibendichtung so durchgerostet das da das wasser bis nach innen rein is..
     
  5. #4 Thunderball, 01.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hinter dem Kotflügel ist die Durchführung des Hauptkabelstrangs.

    Vor ca. drei Jahren kam bei mir in der T20 dort das Wasser bei Regenfahrten rein.

    Habe damals die seitliche Verkleidung demontiert und bei Regen beobachtet.

    Die Gummitülle wurde neu abgedichtet, und seit dem ist Ruhe :]
     
  6. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aso vielen dank jungs ich werde mal nach schaun und hoffe habe dan erfolg :]
     
  7. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich habe jetzt mal zeit bekommen nach zu schaun ich habe die radkastenverkleidung demontiert und habe gesehn das die kleinere dichtung ich mehr richtig abdichte.wie kann ich die dichtung auswechseln bzw. wie kann ich die anders abdichten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum fahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum fahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln

    Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln: Morgen zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich den Gurt beim Corolla e12 ausbauen kann? Welche Verkleidungen muß ich entfernen? Eine...