Innenraum fahrerseite nass

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lex87, 30.08.2010.

  1. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt aber habe nix gesehn! wo kann das denn herkommen ?

    fahre ein celica gt t20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 31.08.2010
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Oft läuft das Wasser an der A-Säule runter wenn der Türgummi nicht mehr in Ordnung ist, Puder den mal vor dem nächsten Regen ein und dann kannst Du sehen wo das Wasser kommt.
    Kann aber auch über die Fronsscheibe reinlaufen.

    Ist Dein Auto geschlossen ? Schiebedach ? Cabrio ?
     
  4. #3 E9_Lover81, 31.08.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also bei mir war ma die a-säule unter der scheibendichtung so durchgerostet das da das wasser bis nach innen rein is..
     
  5. #4 Thunderball, 01.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hinter dem Kotflügel ist die Durchführung des Hauptkabelstrangs.

    Vor ca. drei Jahren kam bei mir in der T20 dort das Wasser bei Regenfahrten rein.

    Habe damals die seitliche Verkleidung demontiert und bei Regen beobachtet.

    Die Gummitülle wurde neu abgedichtet, und seit dem ist Ruhe :]
     
  6. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aso vielen dank jungs ich werde mal nach schaun und hoffe habe dan erfolg :]
     
  7. Lex87

    Lex87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich habe jetzt mal zeit bekommen nach zu schaun ich habe die radkastenverkleidung demontiert und habe gesehn das die kleinere dichtung ich mehr richtig abdichte.wie kann ich die dichtung auswechseln bzw. wie kann ich die anders abdichten?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum fahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum fahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

    Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  4. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  5. Seitenairbag Fahrerseite

    Seitenairbag Fahrerseite: Hallo zusammen, Nachdem die Warnleuchte "Airbag" blinkt, habe ich den Fehlerspeicher heute auslesen lassen. Ergebnis lt. Service: Seitenairbag,...