Innenraum erstma auch fertig...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 24.08.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo, zwar nicht soo viel aber immerhin ;) ich denk so werd ich ihn lassen ;) Verbesserungsvorschläge? ?(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 24.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Netter SUB :D

    Ich würds so lassen, vielleicht nen anderen Schaltknauf.
    Die Mittelkonsole oberhalb des Radios in Wagenfarbe würd auch gut aussehn. Mehr würd ich aber nicht machen.
     
  4. #3 2Xtreme, 24.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Chromring um den Warnblinker. Sonst sieht das so nackt aus, find ich.

    Und vielleicht noch ein Chromring um das Midship Runabout Badge auf dem Lenkrad.
     
  5. #4 Authrion, 24.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die zigaretten stören :D :D

    ..doch..sieht gut aus..was 2extreme sagt, wär noch drin..dann würd ichs aber lassen..sonst wirds zu viel!

    greetz
     
  6. #5 2Xtreme, 24.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Oh, hab ich gar nicht gesehen. Passt gar nicht zu ihm, dass er raucht. ;)
     
  7. #6 Red_Devil, 24.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus bis auf den Schaltknauf

    MFG Red_Devil
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    sieht nicht schlecht aus :]





    ...aber die Materialien für den MR2 müssen sie irgendwo zwischen E9 und E10 rausgesucht haben. Für so ein schönes Auto so grobes Plastik zu nehmen :( . geht in meinen Kopf net rein :rolleyes:
     
  9. #8 2Xtreme, 24.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Muss ich dir recht geben. Die Materialien im MR2 sind schon arg billig verarbeitet, sehr kratzempfindlich und teilweise schlecht angepasst. Ist schade für das Auto.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Authrion, 24.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das sag ich ihm schon seit monaten... :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich hör ja auch bald auf damit :] :] :hat2 :rolleyes:
     
Thema:

Innenraum erstma auch fertig...

Die Seite wird geladen...

Innenraum erstma auch fertig... - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...