Innenraum E12 - "Studie" und Außenhaut "Studie" HELP WANTED

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 04.01.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 04.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Aaaahoi!

    Bin mir unschlüssig, ob ich nicht doch etwas an meinem Wagen machen soll oder nicht.

    Eine dezente Tieferlegung und vor allem eine stilvolle Veredelung im Innenraum wäre wenn überhaupt mein Weg.

    Hab vorhin mal ein wenig vorm Rechner am Innenraum rumgespielt. Wie gefällt euch so etwas? (Instrumentenbeleuchtung und Mittelkonsole)

    Danke für eure Antworten!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-Surfer, 04.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    RE: Innenraum E12 - "Studie"

    Nöö Nöö . :(
     
  4. #3 waynemao, 04.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mir gefällt der Innenraum! :]
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    carbon look wär`s :]
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    carbonlook in silber hat er doch eh serie, oder meinste carbonlook in der farbe?

    Das hatte ich eh vor, wenn würde ich gerne vom lackierer eine schicht halbtransparenten lack drüber legen lassen, um die struktur darunter zu erhalten.

    Aber es is ja bisher eh nur "virtuelles Getune"
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Innenraumlackierungen gehen einem schnell auf die Nerven. Abgesehen davon sind sie definitiv Wertmindernd- es sei denn, man findet jemanden, dem das gefällt.
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Naja, wertmindernd ist so gesehen jede Art von Tuning, es sei denn ich lasse mein Lenkrad mit edlem Leder beziehen (das wäre auch noch so eine Sache *g*) und verbaue ein gutes Navi.

    Aber unter dem Aspekt, dass einem Innenraumlackierungen schnell auf die Nerven gehen und mir das Original gut gefällt bin ich ja auch noch extrem unschlüssig, ob ich überhaupt bis auf neues Leder am Lenkrad und eventuell eine Navi- Freisprechlösung etwas verändern soll.

    Einzig die Beleuchtung der Mittelkonsole und Schalter auf "weiß" fände ich halt noch sehr interessant, weils besser zum an sich sehr schönen Tacho passen würde.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich meine das " richtige " carbon ... also nix in silber sondern schwarz.
    würd doch bestimmt gut passen :]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gibts bei ebay nicht auch fertige applikationen für den E12 zum verbauen ?

    wenn es dem Käufer nicht gefällt machste das orig. Design wieder drauf oder war das fertig zugeschnittene Folie zum draufkleben ?(
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es schon ganz toll nur weiß ich nichtmal wie es original aussieht :D
     
  12. #11 DJBlade, 05.01.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    RE: Innenraum E12 - "Studie"

    Persönlich nicht mein Geschmack. Ich habe es da lieber edler und unverbastelt. Also z.B. Leder und Chrom oder derartiges. Silbernes Wet Carbon finde ich auch schön. Das habe ich im E12 Innenraum verwendet.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Sieht gar nicht so übel aus :]
    Hat etwas edles. Musst halt die Verkleidungen an den Türen, wo die Fensterheber sind auch so machen, dann ist das Bild stimmig.
    Mir persönlich gefällt es ganz gut. Wäre mal was anderes. :]

    Die gibts, aber wie die tatsächlich aussehen ?(

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Boar nee, diese Dingers von Ebay sehen meist sehr deutlich nach Aufkleber aus :) Vor allem, wenn die zu dick sind, dann sieht man doch schon, dass es net original ist.

    Und wenn ich mich recht erinnere gibts die net für den Sol.
     
  15. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Doch, find sieht geil aus. :]
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ahoi nochmal, was würdet ihr von so einer Außenhaut halten?
    Gemacht sind: Türen clean, Schriftzeichen an der Seite weg, tiefer und Scheiben hinten getönt.

    Ach Kinners, ich bin soooo unschlüssig, ob überhaupt und falls doch dann wie!
    HILFE! :)


    [​IMG]
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    sieht gut aus

    aber

    wo sind da die Türen clean ?
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Zierleisten sind weg!

    Türgriffe gehören finde ich zum Fahrzeug dazu!

    BITTE BITTE mehr Kommentare! :)
     
  19. #18 Schnitzeltier, 05.01.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    am besten wärs nen vergleichsbild zu posten vorher/nachher ;)
    aber ohne zierlesiten sieht finde ich gut aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok jetzt habe ich es auch gemerkt.

    Wie weit willst du denn an der Karosserie arbeiten ?


    Tieferlegung ist auf jeden Fall gut. Ich weis zwar nicht wie beim E12 das Sortiment an Federn gegeben ist aber im worst case könnteste dir bei H&R immer noch die passenden Federn pressen lassen. Kostet zwar etwas mehr aber so haste genau deine Persönliche Tieferlegung wie du ihn haben willst.


    Zum Thema Türen.Sind die Leisten gesteckt oder geklebt ?
    Wenn sie gesteckt sind und in einer Vertiefung liegen musst du denke ich mal ordentlich in die Tasche greifen.

    lg
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hier mal das Vorherbild.

    Die leisten sind nicht nur geklebt, wenn se in einer sicke sind, dann lass ich se ganz brav dran :) Das wärs mir net wert.

    Mehr wollte ich an der Karosse auch nicht machen.

    Was schätzt ihr? wieviel tiefer isser im Vergleich zum Original?

    [​IMG]
     
Thema:

Innenraum E12 - "Studie" und Außenhaut "Studie" HELP WANTED

Die Seite wird geladen...

Innenraum E12 - "Studie" und Außenhaut "Studie" HELP WANTED - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...