Innenraum Dekor für T16

Diskutiere Innenraum Dekor für T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hatte bei irgend einer holländischen Firma einen Klebedekor für die Instrumententafel gesehen, leider finde ich die Seite nicht mehr...

1. #1 optifit, 28.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hatte bei irgend einer holländischen Firma einen Klebedekor für die Instrumententafel gesehen, leider finde ich die Seite nicht mehr ;(
    Kann mir irgendjemand so was besorgen?
    Besten Dank für die Hilfe!
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Von B&I Trim gibt es sowas in Carbon und Alu. Findest Du bei www.gtn.ch.

Gruss
    Dirk

Thema:

Innenraum Dekor für T16

Die Seite wird geladen...

Innenraum Dekor für T16 - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...