Innenraum Corolla'01

Diskutiere Innenraum Corolla'01 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich hab vor mir ein Kenwood radio einzubauen, adapter auf ISO Stecker hab ich schon. :] Wie bring ich das Kenwod dann zum halten im...

  1. #1 Dimmu2k, 28.01.2004
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Also ich hab vor mir ein Kenwood radio einzubauen, adapter auf ISO Stecker hab ich schon. :]
    Wie bring ich das Kenwod dann zum halten im Rahmen, weil ein Freund hat gemeint das wäre kein richtiger DIN Schacht. Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Nur falls jemand auf die Idee kommt mit dem einbauschacht oben, dem muss ich sagen ich hänge an meinem BC und werde ihn nicht ausbauen. 8)

    Und ich möchte ger nen neuen Schaltknauf und nen anderen Schaltsack einbauen. Wie bekomme ich die Orginalteile da weg, ohne was Kaputt zu machen.

    Schonmal Thx 4 help. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ontherocks, 28.01.2004
    ontherocks

    ontherocks Guest

    Also wegen dem Schaltknauf hättest mich auch einfach fragen können. Das mit dem Radio is sicherlich ein Problem. Kenn ich aber schon aus anderen Autos.
    Die andern Rolla Fahrer haben da sicher ne Lösung, falls es eine gibt.

    mfg

    ontherocks
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Dimmu2k, 29.01.2004
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    thx, denken is halt doch Glückssache :D
     
  6. #5 Dimmu2k, 30.01.2004
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    HAHA, ich habs!
    Nachdem ich die Abdeckung abgebaut, die Halterung inklusive Radio und kl. Fach ausgebaut, das Radio entfernt habe musste ich feststell, dass wegen zwei Nieten auf jeder Seite kein neues reinpasst.

    Dann hatte ich die Glorreiche Idee die nieten abzuflexen, und siehe da! Es passt. Morgen hab ich endlich nen CD-Radio und muss nicht mehr 10 Cassetten mit mir rumschleppen.

    *FREU* :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5
     
Thema:

Innenraum Corolla'01

Die Seite wird geladen...

Innenraum Corolla'01 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...