Innenraum celica t23?????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LenoX, 16.11.2005.

  1. LenoX

    LenoX Guest

    Hallo hab mich gerade hier angemeldet und würde gern wissen ab welchem Bj. die das mausgraue amaturenbrett in das mit der dunkleren farbe gewechselt haben. hoffe ich bin hier richtig, und einer von euch kann mir weiterhelfen.
    schon mal besten dank im vorraus.

    mfg LenoX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Facelift modell, ich mein das wurde auf jeden fall 2003 schon gebaut, bin mir nicht sicher ob auch schon 2002.
    Klarer Unterschied siehste an der Front

    Preface:
    [​IMG]

    Face:
    [​IMG]

    Siehste den Unterschied im Lufteinlass in der Front?! An dem Briefschlitz erkennste die Facelift, die den Inneraum komplett dunkel hat ;)
    Hoffe, Dir geholfen zu haben!
     
  4. LenoX

    LenoX Guest

    Vielen dank,

    Das hat dann jetzt meine vermutung erhärtet, ich hatte mir bei autoscout immer die bider genau angesehen und da schien es auch bei dem Bj. 2003 immer diese änderung gegeben zu haben. naja dann werde ich wohl etwas tiefer in die tasche greifen müssen.

    nochmals vielen dank für die prompte hilfe und vieleicht sieht man sich mal auf einem treffen wenn ich auch bald stolzer besitzer eines t23 bin.

    mfg lenox
     
  5. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, gern! :)
    Woher kommst Du denn?!

    Achja und meld Dich doch auch bitte bei der www.celica-community.de an.
    Da biste in der absolut richtigen gesellschaft ;)
     
  6. #5 T23Owner, 17.11.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja... :rolleyes:
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da Owner auch da ist, kann man nicht immer von der richtigen Gesellschaft sprechen :D :D :D :D

    Die Facelift gibt's ab Dezember `02 - deshalb wird weitläufig immer auf 2003 gerundet (genauso gibt's die T23 seit Dezember `99 auch wenn immer von 2000 gesprochen wird). ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraum celica t23?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 innenraum

    ,
  2. toyota celica innenraum tuning

Die Seite wird geladen...

Innenraum celica t23????? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...