Innenraum Beleuchtung richtig klemmen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von playboy51, 25.04.2008.

1. #1 playboy51, 25.04.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hallo zusammen !!!

Frage: Hatte mir am fußboden 2 normale katlich deoden (PC) befästigt.
    Nach einiger zeit knallen sie mir immer durch ??? mach ich was falsch ???
    12V vom ziggi anzünder , minus an der karosse. zwichen dem kabel klipschalter.
    Sollte ich da was extra absichern oder so ??? was mach ich falsch ?? dank im voraus

Playboy51

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

die dinger sind sehr empfinlich, wenn du sie beim Starten an hast. Ansonsten sollte es funktionieren, sofern deine Lima keine Spannungsspitzen erzeugt.

4. #3 Patitwelve, 25.04.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hat der Zigarettenanzünder dauerhaft 12V?
    Vielleicht liegt es daran, dass die bei der Zündung zu wenig Strom bekommen. ?(

Thema:

Innenraum Beleuchtung richtig klemmen ?

Die Seite wird geladen...

Innenraum Beleuchtung richtig klemmen ? - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...