Innenraum auf LED umrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fabi_90, 13.02.2009.

  1. #1 Fabi_90, 13.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich wollte bei meinem Corolla E12 die Innenraumleuchten vorne die 2 "Leselampen", die Innenleuchte (geht an wenn ich auto aufschließe) und die Kofferaumbeleuchtung auf weiße LED´s umrüsten.
    Fragen.
    1. Hat das schon wer gemacht wenn ja Bild?
    2. Was brauch ich dafür welche Lampen Sofiten??

    Ich glaub es gab dazu schonmal n Thread finde das aber leider nicht. Wegen den Lampen hab ich au schon Speesta gefragt aber der weiß leider auch nicht was ich brauch.

    Vorab schonmal Vielen Dank an euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    das sind sofitten. wenn du sie wechseln willst musst du sie eh ausbauen, also kannste das schon jetzt mal machen und dann nachmessen welche länge du brauchst.
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Kecker hats vorgemacht.
    Bissel runter scrollen.
    Klick.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    sieht zwar gut asu finde ich aber viel zu teuer, es gibt ja auch schon welche für 5€
     
  6. #5 Fabi_90, 14.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    genau den Thread hab ich gesucht danke! :]

    find ich allerdings auch n bissle teuer hab mir am fr. sone ne blaue sofite bei ATU geholt sieht find ich au nitv schlecht aus.
     
  7. #6 AlexCorollaE11, 14.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    habe auch blaue vom atu...
    ich finde jedoch ie leuchtkraft ist sehr schlecht...
    also es ist kaum etwas im auto ausgeleuchtet...
    zumindestens nicht richtig....
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das von atu sind ja auch diese alten leds die einen sehr kleinen berreich ausleuchten, gibt aber schon bessere
     
  9. #8 AlexCorollaE11, 14.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    also sind ja diese sofiten...
    ja muss ich auch mal wieder gucken ob ich was neues finde....
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja das wollte ich eigentlich schon lange gemacht haben, das ich es trotz schiebedach recht dunkel im auto finde
     
  11. #10 AlexCorollaE11, 15.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für welche drin?
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja immernich die orginalen, ich bin noch nich zu gekommen^^
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AlexCorollaE11, 15.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hehe na dann???
    und wo haste hellere gesehen wie die dinger vom atu?
     
  15. #13 Fabi_90, 15.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die von ATU auch scheisse.
    Und der Verkäufer hat zu mir gemeint das sie die Sofitten zukünftig nicht mehr führen weil sich zu viele leute beschwewren weil die zu schnell kaputt gehn.

    was haltet ich davon wen wir von Speedsta welche kaufen der hat doch n ganzen shop??
     
Thema:

Innenraum auf LED umrüsten

Die Seite wird geladen...

Innenraum auf LED umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  5. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...