Innenlüftergeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von reklov, 09.09.2010.

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Camry 2.2 Bj. 98 SV20.
    Vor einigen Wochen habe ich schon mal auf mein Problem hingewiesen. Habe leider keiner Antwort bekommen. Daher nochmals meine Frage: Woran kann es liegen,dass mein Innenlüfter ur in der langsamsten Stufe läuft. Im Display wird zwar eine schnellere Geschwindigkeit angezeigt, aber der Lüfter läuft weiterhin nur ganz langsam.
    Worin kann der Fehler bestehen????
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 09.09.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    hmm, wenn der Widerstand defekt wäre würde er nur auf voller stufe laufen, wenn beim schalter nur position 1 funktioniert, dann diesen ausbauen, und mal den stecker mit messspitzen überbrücken, natürlich von klemme 15 an die jeweiligen stufen, geht alles ist der Schalter verschlissen, läuft es immer nur noch in stufe 1, dann Gebläsewiderstand prüfen,.....
     
Thema:

Innenlüftergeschwindigkeit