innenlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota 16V, 19.12.2003.

1. #1 Toyota 16V, 19.12.2003
    Toyota 16V

Toyota 16V Guest

seit gestern tut mein innenlicht nicht mehr corolla
    E9 frage wie wechsel ich das lämpchen aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Beim E11 "rupft" man grad die Verkleidung runter und kommt dann direkt ran, vielleicht ist das beim E9 ja genauso. :)

4. #3 Holsatica, 19.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du musst mit nem kl.Schlitzschraubenzieher von der Schalterseite her das Platikglas aufmachen!
    Das Glas ist nur eingeklinkt!

Dann kommt man an die Sofitte ran!Ist ganz easy! :]

Thema:

innenlicht

Die Seite wird geladen...

innenlicht - Ähnliche Themen

1. Innenlicht beim Supra defekt

Innenlicht beim Supra defekt: Beim Supra sind neben dem Rückspiegel zwei Lampen. Eine ist jetzt defekt. Eigentlich kein Problem aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab....
  2. Innenlicht Problem

Innenlicht Problem: Hallo Gemeinde, meine T18 braucht Hilfe. Folgendes ist merkwürdig. Beim Öffnen der Heckklappe leuchten innen die Türbegrenzung,das Innenlicht...
  3. Geht beim E12 das innenlicht an, wenn man den motor abstellt?

Geht beim E12 das innenlicht an, wenn man den motor abstellt?: passiert das normalerweise beim VFL? und habe ich das deaktiviert, indem ich diesen schlüssel piepser abgezogen hab, oder gibts die funtion nicht?
  4. Corolla e11 G6R Funk-Zentra.., Innenlicht

Corolla e11 G6R Funk-Zentra.., Innenlicht: Guten Tag, hab mehrere Fragen, die ihr mir hier hoffentlich beantworten könnt. Vllt haben es manche mitbekommen, dass ich mir nen G6R gekauft...