Innenlicht beim Supra defekt

Diskutiere Innenlicht beim Supra defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Beim Supra sind neben dem Rückspiegel zwei Lampen. Eine ist jetzt defekt. Eigentlich kein Problem aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab....

1. #1 Reinhard Junkes, 12.02.2016
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Beim Supra sind neben dem Rückspiegel zwei Lampen. Eine ist jetzt defekt. Eigentlich kein Problem aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab. Schrauben sind keine sichtbar. Ist die Verkleidung möglicherweise geklibst?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 12.02.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Vermutlich meinst du den Rückspiegel im Innenraum, sprich die Innenleuchte. Habe dort ebenfalls mal vor längerer Zeit ein Lämpchen wechseln müssen.
    Das "Glasblende" ist quasi nur eingeklipst und kann mit einem sehr kleinen Schlitzschraubendreher gelöst werden.
    Vorsichtig beim "Aufhebeln", das gibt schnell Macken und Teile gibts nicht mehr (besonders wenn sie nicht "grau" sind)
    Darunter verbergen sich 4 Kreuzschlitz-Schrauben, falls du es das Teil komplett ausbauen willst.

Thema:

Innenlicht beim Supra defekt

Die Seite wird geladen...

Innenlicht beim Supra defekt - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...