Innenleben eines originalen ESD (e11)

Diskutiere Innenleben eines originalen ESD (e11) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; weis einer von eich wie der originaler esd von innen aussieht, es gibt bestimmt jemanden der so einen schon mal aufgemacht hat. also ne kleine...

  1. #1 Andyfreis, 15.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    weis einer von eich wie der originaler esd von innen aussieht, es gibt bestimmt jemanden der so einen schon mal aufgemacht hat. also ne kleine skizze wäre nicht schlecht.

    mfg
    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 16.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ach kommt schon, es gibt doch bestimmt den einen oder anderen der so einen esd schon mal aufgemacht hat, beschreibt mal mit hilfe eine skizze das inneleben des esd, ist wirklich wichtig
     
  4. #3 Toyo Tom, 16.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Andyfreis, 16.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja so habe ich das bei meinem aktuellem gemacht.
    aber ich will jetzt was anderes ausprobieren, dafür muss ich wisssen wie der topf von innen aussieht
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    TTE-Sportendschalldämpfer für Corolla E11:

    [​IMG]
     
  7. #6 Andyfreis, 17.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    naja,
    eigentlich wollte ich wissen wie der originale esd aussieht :D
     
  8. #7 AvensorVersor, 17.02.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Beim E11 weis ichs net, aber beim E12 ist der Endtopf so ähnlich wie Hardy gezeichnet hat, das Rohr vom Motor geht bis durch die 2te Wandung, und ist offen und des Rohr das ausm Topf rauskommt geht bis ans anderen Ende des Potts, die Wandungen sind gelocht, und es ist keine Dämmwolle oä drinnen!

    Dh das Abgas kommt beim E12 durchs rohr an die wand, muss durch beide wandungen und dann durch das lange endrohr raus!

    Bei mir ists jetzt so, das das Abgas reinkommt und dann gleich wieder raus kann, habe das Innere Endrorh entfernt und die Wandungen entfernt, ist ein netter Klang, aber es ist empfehlenswert ein anderes Endrohr (größerer Durchmesser) zu nehmen das sonst net viel kommt!! :D
     
  9. #8 Andyfreis, 17.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    aber die rohre sind durchgehend gelocht?
     
  10. #9 AvensorVersor, 18.02.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    im E12 nicht!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andyfreis, 18.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich glaube bei e11 sind die durchgehend gelocht, habe da mim zollstock rumgespielt und hat sich so angefühlt als wäre es so
     
  13. #11 Avensor@Redcross, 19.02.2005
    Avensor@Redcross

    Avensor@Redcross Guest

    Hol dir vorher einfach einen gebrauchten original ESD (für meinen E12 ha ich 40€ investiert und einen gebrauchten originalen zuhause liegen!) und bastel an dem rum, und sieh was rauskommt! Wenns gut ist, lassen wenn nicht, ab in die tonne damit!

    Achja, und schneid ihn OBEN auf, dann sieht grün/weiß nämlich NÜSCHT, nichtmal wenn sie dein auto auf der Bühne haben!! ;)
     
Thema:

Innenleben eines originalen ESD (e11)

Die Seite wird geladen...

Innenleben eines originalen ESD (e11) - Ähnliche Themen

  1. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...