Innenleben eines originalen ESD (e11)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 15.02.2005.

1. #1 Andyfreis, 15.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

weis einer von eich wie der originaler esd von innen aussieht, es gibt bestimmt jemanden der so einen schon mal aufgemacht hat. also ne kleine skizze wäre nicht schlecht.

mfg
    andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 16.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ach kommt schon, es gibt doch bestimmt den einen oder anderen der so einen esd schon mal aufgemacht hat, beschreibt mal mit hilfe eine skizze das inneleben des esd, ist wirklich wichtig

4. #3 Toyo Tom, 16.02.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

5. #4 Andyfreis, 16.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja so habe ich das bei meinem aktuellem gemacht.
    aber ich will jetzt was anderes ausprobieren, dafür muss ich wisssen wie der topf von innen aussieht

6. Hardy

Hardy Guest

TTE-Sportendschalldämpfer für Corolla E11:

7. #6 Andyfreis, 17.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

naja,
    eigentlich wollte ich wissen wie der originale esd aussieht :D

8. #7 AvensorVersor, 17.02.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Beim E11 weis ichs net, aber beim E12 ist der Endtopf so ähnlich wie Hardy gezeichnet hat, das Rohr vom Motor geht bis durch die 2te Wandung, und ist offen und des Rohr das ausm Topf rauskommt geht bis ans anderen Ende des Potts, die Wandungen sind gelocht, und es ist keine Dämmwolle oä drinnen!

Dh das Abgas kommt beim E12 durchs rohr an die wand, muss durch beide wandungen und dann durch das lange endrohr raus!

Bei mir ists jetzt so, das das Abgas reinkommt und dann gleich wieder raus kann, habe das Innere Endrorh entfernt und die Wandungen entfernt, ist ein netter Klang, aber es ist empfehlenswert ein anderes Endrohr (größerer Durchmesser) zu nehmen das sonst net viel kommt!! :D

9. #8 Andyfreis, 17.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

aber die rohre sind durchgehend gelocht?

10. #9 AvensorVersor, 18.02.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

im E12 nicht!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andyfreis, 18.02.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich glaube bei e11 sind die durchgehend gelocht, habe da mim zollstock rumgespielt und hat sich so angefühlt als wäre es so

13. #11 Avensor@Redcross, 19.02.2005
    Avensor@Redcross

Avensor@Redcross Guest

Hol dir vorher einfach einen gebrauchten original ESD (für meinen E12 ha ich 40€ investiert und einen gebrauchten originalen zuhause liegen!) und bastel an dem rum, und sieh was rauskommt! Wenns gut ist, lassen wenn nicht, ab in die tonne damit!

Achja, und schneid ihn OBEN auf, dann sieht grün/weiß nämlich NÜSCHT, nichtmal wenn sie dein auto auf der Bühne haben!! ;)

Thema:

Innenleben eines originalen ESD (e11)

Die Seite wird geladen...

Innenleben eines originalen ESD (e11) - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...