Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Diskutiere Innenlautstärke T18,T20 und Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte jetzt mal einen Avensis T22 als Leihwagen, und ich muss sagen ich war begeistert von der Laufruhe des Motors, bei meinem E10 Bj.94 zum...

  1. #1 Ice@man, 17.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt mal einen Avensis T22 als Leihwagen, und ich muss sagen ich war begeistert von der Laufruhe des Motors, bei meinem E10 Bj.94 zum vergleich bekommt man ja fast einen Höhrsturz. Sind die E10 nach Bj.94 leiser geworden, und wie ist der Geräuschpegel in der T18,T20 und im Paseo im Vergleich zum E10?

    Mfg Iceman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 17.11.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    T18 Gt-i is , finde ich, sehr laufruhig !! Aber wenn man ihn hochdrehen lässt , klingt er schön kernig kräftig!!

    Das Einzige was mich stört , sind auf der Autobahn die lauten Windgeräuche vom fahren!!!
     
  4. #3 Blackscorpion, 17.11.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt!!!!
    bei 200 mit der celi denkst de dein fenster verabschiedet sich glei ;)
     
  5. #4 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    E10 sind nach bj 94 immer noch lauter als der T22. Ist ja auch normal. im allgemeinen ist der T22 sehr gut gedämmt. Auch von innen nach außen. :D
     
  6. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    T22 (mit 3S-FE) ist deutlich leiser im Innenraum als meine T20 ST! Den Paseo empfand ich als ähnlich laut wie meine ST, T18 GTi ist eher etwas lauter.
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Die T18 ist gerade bei Regen sehr laut, die hinteren Radkästen sind bissl schlecht gedämmt, so macht das Spritzwasser ganz schön krawall.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Die Seite wird geladen...

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...