Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice@man, 17.11.2007.

  1. #1 Ice@man, 17.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt mal einen Avensis T22 als Leihwagen, und ich muss sagen ich war begeistert von der Laufruhe des Motors, bei meinem E10 Bj.94 zum vergleich bekommt man ja fast einen Höhrsturz. Sind die E10 nach Bj.94 leiser geworden, und wie ist der Geräuschpegel in der T18,T20 und im Paseo im Vergleich zum E10?

    Mfg Iceman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 17.11.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    T18 Gt-i is , finde ich, sehr laufruhig !! Aber wenn man ihn hochdrehen lässt , klingt er schön kernig kräftig!!

    Das Einzige was mich stört , sind auf der Autobahn die lauten Windgeräuche vom fahren!!!
     
  4. #3 Blackscorpion, 17.11.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt!!!!
    bei 200 mit der celi denkst de dein fenster verabschiedet sich glei ;)
     
  5. #4 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    E10 sind nach bj 94 immer noch lauter als der T22. Ist ja auch normal. im allgemeinen ist der T22 sehr gut gedämmt. Auch von innen nach außen. :D
     
  6. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    T22 (mit 3S-FE) ist deutlich leiser im Innenraum als meine T20 ST! Den Paseo empfand ich als ähnlich laut wie meine ST, T18 GTi ist eher etwas lauter.
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Die T18 ist gerade bei Regen sehr laut, die hinteren Radkästen sind bissl schlecht gedämmt, so macht das Spritzwasser ganz schön krawall.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Die Seite wird geladen...

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...