Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Diskutiere Innenlautstärke T18,T20 und Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte jetzt mal einen Avensis T22 als Leihwagen, und ich muss sagen ich war begeistert von der Laufruhe des Motors, bei meinem E10 Bj.94 zum...

  1. #1 Ice@man, 17.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt mal einen Avensis T22 als Leihwagen, und ich muss sagen ich war begeistert von der Laufruhe des Motors, bei meinem E10 Bj.94 zum vergleich bekommt man ja fast einen Höhrsturz. Sind die E10 nach Bj.94 leiser geworden, und wie ist der Geräuschpegel in der T18,T20 und im Paseo im Vergleich zum E10?

    Mfg Iceman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 17.11.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    T18 Gt-i is , finde ich, sehr laufruhig !! Aber wenn man ihn hochdrehen lässt , klingt er schön kernig kräftig!!

    Das Einzige was mich stört , sind auf der Autobahn die lauten Windgeräuche vom fahren!!!
     
  4. #3 Blackscorpion, 17.11.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt!!!!
    bei 200 mit der celi denkst de dein fenster verabschiedet sich glei ;)
     
  5. #4 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    E10 sind nach bj 94 immer noch lauter als der T22. Ist ja auch normal. im allgemeinen ist der T22 sehr gut gedämmt. Auch von innen nach außen. :D
     
  6. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    T22 (mit 3S-FE) ist deutlich leiser im Innenraum als meine T20 ST! Den Paseo empfand ich als ähnlich laut wie meine ST, T18 GTi ist eher etwas lauter.
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Die T18 ist gerade bei Regen sehr laut, die hinteren Radkästen sind bissl schlecht gedämmt, so macht das Spritzwasser ganz schön krawall.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo

Die Seite wird geladen...

Innenlautstärke T18,T20 und Paseo - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...