Innenlackierung Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Poldi, 12.11.2002.

  1. Poldi

    Poldi Guest

    Also Kinnings,nun müßt Ihr mir mal helfen.<br />Ich habe von meinem Corolla E10 schon einige Teile innen lackiert,sieht mächtig geil aus :-) Aber ich habe echt ein Problem die Mittelkonsole,wo das Radio ist herauszubekommen, habe Radio entfernt, die beiden Schrauben abgenommen,und trotzdem krieg ich das Teil nicht raus.<br />Sicherlich hatt einer von Euch das schon gemacht,und kann mir helfen.<br />Ich habe im Internet verzweifelt nach einem Handbuch für den Corolla E10 gesucht ( helf dir selbst u.s.w.) aber nichts gefunden. Also auch da brauche ich Hilfe.<br />Wäre echt cool wenn meine Bitte Erfolg hätte.<br />Ich versuch mal ein Bild hier reinzukriegen,hoffe ich schaffe das. X( <br />Aber man kann ja auf meiner Homepage nachsehen unter "mein Auto",und dann die Bilder vom Innenraum anklicken X(

    [ 12. November 2002: Beitrag editiert von: PoldiHH ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    die zwei schrauben ab, radio raus, die stecker von der heizung einfach abziehen, evtl. klima-knopf auch einfach na vorne raus und dann kräftig an dem teil ziehen. ist an den vier ecken geclipst.
     
  4. #3 Hagbard23rd, 12.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jupp wie David eigentlich schon gesagt hatte:

    . über dem CD fach sind links und rechts zwei schrauben. die musst du lösen. dann evtl. Aschenbecher, Ziggianzünder und radio ausbauen und dann einfach ZIEHEN . bei dem oberen Teil die regler für die Lüftung abmachen und ,falls vorhanden (mit einem flachen Schraubendreher)den knopf für die klima raushebeln. dann nur nochmit einm einen flachen schraubenzieher (den am besten in ein stofftuch einwickeln) an den seiten drunterschieben und dann raushebeln! ACHTUNG: es hängen hinten kabel dran, die du erst abziehen musst, bevor du das ding ganz abmachen kannst!

    ansonsten versuch doch mal die "such" option oder schau im Toyota FAQ nach:

    http://www.toyotaforums-faq.de/

    ;)
     
  5. Poldi

    Poldi Guest

    :D Bow,promte Bedienung :-)<br />Danke Euch Beiden sehr.Sagt mal.....solchen "bösen Blick" wollte ich gerne haben. Habe ihn auch bestellt bei:japanpower-parts.de<br />Aber das vor 2 Monaten.. Die halten mich hin,Urlaub,Messe und so weiter .....kann die also fast nicht empfehlen.<br />Also nochmals Danke :-) :D
     
  6. #5 austriancorollafan, 12.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wennst die regler herunten hast musst noch 4 clips lösen mit denen der teil vom Radio befestigt ist !!WICHTIG!! zwei sind senkrecht und zwei wagrecht die findest du indem du an der seite der verkleidung schaust und nach leichten einkerbungen suchst.<br />wenn du die gefunden hast am besten von oben angefangen ganz fest ziehen und dabei versuchen den verkleidungsteil in alle richtungen zu bewegen (is aber nur eine die richtige weis aber leider nimma welche *gg*) die unteren müsstes eh sehn wennst in die öffnung vom radio schaust pass aber auf der rechte obere bricht gern aus der halterung
     
  7. Poldi

    Poldi Guest

    danke auch dir austrian :) <br />Wow,mir raucht der Kopf, hoffentlich schaffe ich es . Ich werde Euch auf jedenfall berichten,ok?<br />Also biss denne<br />ICH LIEBE MEINEN COROLLA E10 :-) :) :) :) [​IMG]
     
  8. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wegen nem Buch wo was über den Corlla drin steht wie mann was selber macht gehst du einfach auf www.amazon.de und gibst dort Corlla ein. Es sollte unter anderem das Buch Toyota Corlla so wirds gemacht erscheinen.
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Will mein Radio demnächst ausbauen und neues rein. Gibt es da beim ausbau was zu beachten?
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    oder auch mal der linke obere... :(

    @Isaak: Nö. Zum Radio passender Einbaurahmen rein, feddisch.
     
  11. #10 Viper_XXL, 13.11.2002
    Viper_XXL

    Viper_XXL Guest

    Hi <br />Ich hatte letztens mein Radio draussen um zu sehen warum ich meine Luftung nicht mehr unterschiedlich einstellen kann.<br />Ich bemerkte das sich der bautenzug nicht mehr bewegen läßt.Wie bekomme ich ihn wieder los oder kommt man vom Motoraum dran.Im Winter habe ich kalte Füsse.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    :P [​IMG]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

    Gast Guest

    rolleyes [​IMG]
     
  15. #13 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein echtes Killamobil ;) Aber es wird nioch. Tipp: 215/40-16
     
Thema:

Innenlackierung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Innenlackierung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...