Innendekor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 11.10.2008.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bin gerade bei ebay am stöbern und habe zur Alternative lackieren fertig zugeschnittene Innendekorsets gesehen.

    Hat jemand von euch schonmal so ein Set im Innenraum verklebt ?

    Wenn ja , wie war die Qualität und in welcher Ausführung habt ihr euch das Set genommen?

    Attraktiv finde ich Carbon , wobei das auf den Fotos leider sehr hell aussieht siehe hier..
    Innendekor Carbon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 11.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Marc bitte...

    Nicht dieses Künstliche Carbon... das ist ja ein absolutes NO GO, kumpel hat das im Civic und ich finde es hässlich...

    P.S.: Hab meine Federn drinne
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok wenn es nichts ist von der Qualität wird lackiert weil das kommt mich vom Kostenfaktor gleich
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Kenne das PRodukt jetzt nicht, aber ähnliches.
    Fand das nicht so berauschend.
    1. der Aufwand, muß alles wahnsinnig penibel entfettet werden um dann doch nicht zu kleben. Nach einer gewissen Zeit löst sich der ganze Kram wieder.
    2. Haptik, soll eine harte Oberfläche darstellen die aber so flexibel sein muß das sie über Rundungen geklebt werden kann. Fühlt sich an wie weich gewordener Plastik.
    3. Passgenauigkeit, wie genau lassen sich wohl die Elemente kleben die über relativ grosse Flächen angebracht werden müssen die auch noch mit jede Menge Knöpfen und Aussparungen übersäht sind? Richtig beschissen. An einer Seite hast du dann 2 mm Luft, an der anderen dafür 5mm.
    Mit etwas Übung klappt das zwar besser aber, ...
    Hatten sowas mal Nachzurüsten um eine Sonderserie auszustatten, nach ein paar Monaten löste sich der ganze Kram schon ab.
    Lackieren ist die bessere alternative.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder tauch-druck verfahren!!!
     
  7. #6 Ädam`s, 11.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    lass es lacken, tauchbad doer so was

    ich find die kleber nicht so toll
     
  8. #7 *manuel*, 11.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Hab sowas auch mal ausprobiert - absolut furchtbar und das für knapp 110 EUR. Hab jetzt in Wagenfarbe lackieren lassen und es sieht tip top aus. Würde ich dir auch empfehlen, muss ja nicht in Wagenfarbe sein. Aber das Geld was für die Klebis-Kits über die Wuppe geht ist einfach ungerechtfertigt und jenseits jeder Realität.
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also ich hab das zum Kleben und bin TOP zufrieden!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. the1

    the1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hello ich hab mir diese Teile in USA gekauft...

    [​IMG]

    Ein Set ist echt Carbon und das andere ein Simulat....

    [​IMG]

    Ps. Verkaufe beide wieder nagelneu, passen in die T20 bei interesse PN
     
  12. #10 BLUE ASTRA, 13.10.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinen Opel Astra und danach auch in meinem Renault Laguna folgendes Innendekor verkleb/verbaut -> http://www.prewoodec.de

    Die Verarbeitung/Qualität und die Passgenauigkeit ist sehr gut und sie halten auch einiges aus. War immer sehr zufrieden damit!

    In meinem Astra habe ich Blau genommen und in meinem Laguna Titan (sieht aus wie Wurzelholz nur andere Farbe :D ) !
     
Thema:

Innendekor

Die Seite wird geladen...

Innendekor - Ähnliche Themen

  1. Innendekor E12 !?!

    Innendekor E12 !?!: Hallo alle zusammen! Habe mal ein bisschen das forum durchforstet nach Innendekor beim E12 und bin da nicht wirklich fündig geworden, eher beim...
  2. Innendekor für den E12 - welches Reinigungsbenzin?

    Innendekor für den E12 - welches Reinigungsbenzin?: Hallo zusammen, habe am Samstag mein bei ebay ersteigertes Innendekor erhalten. Da steht nun etwas von Reinigungsbenzin für die Vorbehandlung des...
  3. Innendekor Carina

    Innendekor Carina: Finger weg von ebaY-Link unsauber geschnitten, unsauber lackiert... einfach nur SCHEISS ware aber: aus schaden wird man klug und jetzt geb ich...