Innendekor für den E12 - welches Reinigungsbenzin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weRWOlf, 17.07.2005.

1. #1 weRWOlf, 17.07.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hallo zusammen,
    habe am Samstag mein bei ebay ersteigertes Innendekor erhalten. Da steht nun etwas von Reinigungsbenzin für die Vorbehandlung des Untergrundes um alle Schmutz und Fettreste zu entfernen. Wo kann man soetwas am besten erhalten und welches könnt ihr mir da besonders empfehlen?

Danke vorab für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

ich hab mir in der Apotheke hochprozentigen Alkohol gekauft, geht wunderbar. Der hat wohl 98 oder 99% Reinheit.
    Es geht ja nur darum, dass nach dem Reinigen nicht irgendwelche Rückstände bleiben.Das Zeug ist so scharf, dass die Kunststoffoberflächen richtig matt wurden. Also nur dort anwenden, wo Dekor drüber kommt.

Die Apothekerin hat mir übrigens 3 x gesagt, dass das Zeug vergällt ist (mit einem ekligen Geschmack versehen, damit man es nicht säuft). Ich sehe doch gar nicht so durstig aus? :D :rolleyes:

4. #3 weRWOlf, 17.07.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Danke für den Hinweis. Werde dann man in den nächsten Tagen eine Apotheke aufsuchen. Was hast du denn dafür bezahlen müssen?

Thema:

Innendekor für den E12 - welches Reinigungsbenzin?

Die Seite wird geladen...

Innendekor für den E12 - welches Reinigungsbenzin? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...