Innendekor E12 !?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buck2203, 25.07.2008.

1. #1 buck2203, 25.07.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo alle zusammen!

Habe mal ein bisschen das forum durchforstet nach Innendekor beim E12 und bin da nicht wirklich fündig geworden, eher beim Yaris oder beim E10 ! Nun die Frage: Hat Jemand sein Innenraum durch Folie schonmal verschönert? Was haltet Ihr davon? Lohnt sich der Preis von 136,90+4,90€ versand wie es bei Ebay angeboten wird? Link

Oder ist es besser und sinnvoller den Innenraum gleich lackieren zu lassen? Wer Bilder hat bitte her damit!

Vielen Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 25.07.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, ich habe meinen Innenraum mit bordeuxrot-metallic aufgepeppt. ^^
    Alle Teile die vorher dieses silber (carbon-Imitat :rolleyes:) waren habe ich schon matt lackiert ^^ ...

Muss ich aber nochmal machen :P. Ich mach das lieber auf Hochglanz. Sieht besser aus, hatte es mal ausprobiert!

Mit Folie arbeiten wollte ich nicht, da ich eher unsauber damit umgehe ^^.
    Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wie Klavierlackfolie aussieht?! :P

4. #3 *manuel*, 25.07.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Auf zum Lacker! Alles andere ist im E12 Pfusch am Bau.
    Ich hatte selbst mal so ein Prewoodtec-Dekor bestellt wie du es bei eBay entdeckt hast. In einem Audi oder VW mag das noch gehen ... Aber das Interior im E12 lässt sich mit dem Dekor unmöglich gestalten weil die Formgebung mit der Folie schlecht zu realisieren ist. Schau dir das Bild mal genau an. Du wirst feststellen, dass unten wo die Schaltung sitzt, zwei große Aussparungen rechts und links vom Schaltsack sind. Im Bedienelementehalter für die Klimaanlage finden sich oberhalb des Securitybuttons, Warnblinkers und des Displays ebenfalls drei Aussparungen. Zwar sind drei Folienelemente vorhanden die man in diese Aussparung kleben soll ... Aber das sieht überhaupt nicht gut aus. Lass die Hände davon und such dir eine schöne Farbe zum lackieren aus. Die Türgriffe müsstest du in jedem Fall lackieren, weil es für die keine vorgeschnittene Folie gibt.

5. #4 buck2203, 25.07.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    sehr gut erklärt und dadurch hast du mich auch überzeugt! also werde ich wohl mal beim lacker anfragen wie die möglichkeiten da so stehen! danke nochmal! :]

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Kawa hat doch so was an der Hand. Kannst ihn ja mal fragen...

7. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendekor E12 !?!

Die Seite wird geladen...

Innendekor E12 !?! - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....