Innendekor E12 !?!

Diskutiere Innendekor E12 !?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen! Habe mal ein bisschen das forum durchforstet nach Innendekor beim E12 und bin da nicht wirklich fündig geworden, eher beim...

  1. #1 buck2203, 25.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo alle zusammen!

    Habe mal ein bisschen das forum durchforstet nach Innendekor beim E12 und bin da nicht wirklich fündig geworden, eher beim Yaris oder beim E10 ! Nun die Frage: Hat Jemand sein Innenraum durch Folie schonmal verschönert? Was haltet Ihr davon? Lohnt sich der Preis von 136,90+4,90€ versand wie es bei Ebay angeboten wird? Link

    Oder ist es besser und sinnvoller den Innenraum gleich lackieren zu lassen? Wer Bilder hat bitte her damit!

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 25.07.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, ich habe meinen Innenraum mit bordeuxrot-metallic aufgepeppt. ^^
    Alle Teile die vorher dieses silber (carbon-Imitat :rolleyes:) waren habe ich schon matt lackiert ^^ ...

    Muss ich aber nochmal machen :P. Ich mach das lieber auf Hochglanz. Sieht besser aus, hatte es mal ausprobiert!

    Mit Folie arbeiten wollte ich nicht, da ich eher unsauber damit umgehe ^^.
    Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wie Klavierlackfolie aussieht?! :P
     
  4. #3 *manuel*, 25.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Auf zum Lacker! Alles andere ist im E12 Pfusch am Bau.
    Ich hatte selbst mal so ein Prewoodtec-Dekor bestellt wie du es bei eBay entdeckt hast. In einem Audi oder VW mag das noch gehen ... Aber das Interior im E12 lässt sich mit dem Dekor unmöglich gestalten weil die Formgebung mit der Folie schlecht zu realisieren ist. Schau dir das Bild mal genau an. Du wirst feststellen, dass unten wo die Schaltung sitzt, zwei große Aussparungen rechts und links vom Schaltsack sind. Im Bedienelementehalter für die Klimaanlage finden sich oberhalb des Securitybuttons, Warnblinkers und des Displays ebenfalls drei Aussparungen. Zwar sind drei Folienelemente vorhanden die man in diese Aussparung kleben soll ... Aber das sieht überhaupt nicht gut aus. Lass die Hände davon und such dir eine schöne Farbe zum lackieren aus. Die Türgriffe müsstest du in jedem Fall lackieren, weil es für die keine vorgeschnittene Folie gibt.
     
  5. #4 buck2203, 25.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    sehr gut erklärt und dadurch hast du mich auch überzeugt! also werde ich wohl mal beim lacker anfragen wie die möglichkeiten da so stehen! danke nochmal! :]
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kawa hat doch so was an der Hand. Kannst ihn ja mal fragen...
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendekor E12 !?!

Die Seite wird geladen...

Innendekor E12 !?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...