Innendekor Carina

Diskutiere Innendekor Carina im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Finger weg von ebaY-Link unsauber geschnitten, unsauber lackiert... einfach nur SCHEISS ware aber: aus schaden wird man klug und jetzt geb ich...

1. #1 TTE-chr1s, 16.12.2002
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Finger weg von

ebaY-Link

unsauber geschnitten, unsauber lackiert... einfach nur SCHEISS ware

aber: aus schaden wird man klug und jetzt geb ich das innendekor mit der frontschürze im früjahr zum lackierer... so lange fahr ich mit dem dreck innen rum X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Sag ich doch ! Lack rulez :D :

mfg Eric

4. #3 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, mach ich auch... aber ich lass lackieren...in wagenfarbe

<br />wollte euch nur warnen den schund nicht zu kaufen... ein foto mach ich nicht... kotzt mich eh schon genug an, wenn ich das sehe ;)

5. Dark

Dark Mitglied

Wagenfarbe find ich gut !!! :) :) :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendekor Carina

Die Seite wird geladen...

Innendekor Carina - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...