Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aNgelofD3aTH, 10.09.2003.

1. #1 aNgelofD3aTH, 10.09.2003
    aNgelofD3aTH

aNgelofD3aTH Guest

Hallo,
    ich hab nen Rolla und wüsste gerne wieviel Volt an dem Lämpchen für die Innenbeleuchtung anliegen. Weiß jemand außerdem wie ich die Abdeckung der hinteren bzw. 2. Innenraumbeleuchtung abmache? Dort is ja im Gegensatz zur Vorderen keine Schraube angebracht... :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 10.09.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

so ~12V (+-2) liegen da an

meinst du die oben im himmel??

da hast du doch den hebel dran für "aus" "door" "an" dran. dort in die plastikabdeckung reinfassen (also so finger dran) und nach unten ziehen.
    da haste es in der hand! geht nichts kaputt! den rahmen bekommst du dann innen abgeschraubt.

Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  2. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  3. Corolla e10 - Innenbeleuchtung

Corolla e10 - Innenbeleuchtung: Moin Leute. Ich wöllte gerne meine Tacho & Mittelkonsolenbeleuchtung umrüsten von gelb auf weiß. Was muss ich beachten? Welche...
  4. Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie

Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie: Moin zusammen, hab seit einer Woche einen 2005er E12 4 Türer Linea Sol. Der Vorbesitzer war ein kompletter Vollidiot und hat einiges am...
  5. Innenbeleuchtung (decke) Toyota Starlet P9

Innenbeleuchtung (decke) Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch schon die erste Frage :D aber kurze Vorstellung: Bin Marcel, 30, Altenpfleger und komme aus der...