Innenbeleuchtung R1

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Durdomik, 19.01.2012.

1. #1 Durdomik, 19.01.2012
    Durdomik

Durdomik Grünschnabel

An meiner Innenbeleuchtung gibt es einen Kurzschluss. Und aussehen tut sie auch nicht mehr gut.

Wo bekomme ich günstigen ersatz?

Preisregion: weiß nicht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 19.01.2012
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Innenraumleuchte

Hallo,

gib mir mal deine VIN , kann dann mal nachschauen was ich für dich tun kann.

Gruss
    Micha

Thema:

Innenbeleuchtung R1

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  5. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...