Innenbeleuchtung MK3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von horst, 02.12.2001.

  1. horst

    horst Guest

    Hat schon mal jemand die Beleuchtung von der<br />Heizung oberhalb des Aschenbechers gewechselt?<br />Wenn ja muß ich die birne bei Toyota kaufen<br />oder ist ne Standartbirne drin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy

    Andy Guest

    Hi Horst,

    das Thema würde mich auch mal interessieren. Nur ein wenig anders, vielleicht hilft es dir auch.

    Bei meiner MK3 habe ich einen Wackelkontakt mit der Beleuchtung bei der Heizung. Jedesmal wenn ich den Schalter für die Lüftung verstelle geht entweder das Licht an oder aus. Wenn es aus ist und ich bewege den Schalter etwa ruppiger hin & her geht, wenn ich Glück habe das Licht wieder an. Also ist es ein Wackler. Nur, wie komme ich da so ohne weiteres ran?

    So wie es aussieht muss man das halbe Auto zerlegen, Radio raus, Aschenbecher raus, Zigarettenanzünder raus, die ganzen Knöpfe usw. oder kommt man mit Trick17 irgendwie von der Seite oder so ran?!

    Gruß<br />Andy
     
  4. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Horst und Andy,

    Also so einen Trick 17 gibt es leider nicht. Um an diese Lämpchen zu kommen kann aber das Radio drinn bleiben. :) <br />Gruß<br />DirkS

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DirkS ]
     
  5. #4 Black Devil, 03.12.2001
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    den Wackler hab ich auch - nur geht bei mir die "Verstellung" auch manchmal nicht....

    aber es passiert oft, daß wenn ich die Lüftungsrichtung verstelle, daß das Licht dann für einen Moment wieder geht...

    das Licht für "Frontscheibe" geht immer!

    ber mit der Zeit weiß man ja wo man drücken muß - deshalb wird das bei mir so bleiben.....

    <br />(es sei denn, ich rüste auch Blau um :) )
     
  6. Andy

    Andy Guest

    so 'n #§$"%"§* also doch das halbe Auto zerlegen ob den Wackler wegzubekommen

    Wenigstens darf ich dabei doch noch Mucke hören :D

    Gruß<br />Andy
     
  7. horst

    horst Guest

    Ich habs jetzt mal zerlegt,auf der Rückseite vom Steuerelement ist eine grüne Platine,die<br />Gummipfropfen in der Platine kann man herausziehen darin sind die Birnen eingelassen.<br />Also erst Birnen besorgen am besten gleich <br />alle drei.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung MK3

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung MK3 - Ähnliche Themen

  1. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  2. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  5. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...