Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Innenbeleuchtung Yaris P1 2005 geht bei offener Fahrertür nicht an. Bei Beifahrertür i.O. Bei Schalter von Fahrertür liegen 5V an, bei...

1. kljuke

kljuke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Innenbeleuchtung Yaris P1 2005 geht bei offener Fahrertür nicht an.
    Bei Beifahrertür i.O.
    Bei Schalter von Fahrertür liegen 5V an, bei Beifahrertür 12V.
    Wo kommt der Spannungsabfall her?

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema:

Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht - Ähnliche Themen

1. Frage Innenbeleuchtung T25

Frage Innenbeleuchtung T25: Moin Was ist das auf dem Bild ? Temperaturfühler ? Danke Maik[ATTACH]
  2. RAV4 Bj 2004: Innenbeleuchtung geht nicht aus

RAV4 Bj 2004: Innenbeleuchtung geht nicht aus: Moin. Vor 2 1/2 Jahren hat ein RAV4 Bj. 2004 (Benziner) Einzug in die Familie gehalten. Soweit alles sehr zuverlässig und er läuft einfach. Seit...
  3. RAV4 Innenbeleuchtung defekt

RAV4 Innenbeleuchtung defekt: Hallo liebe Rav4 Schrauber, hab nun das Forum rauf und runter gesucht und nix gefunden. Daher meine Frage: Innenbeleuchtung funktioniert, jedoch...
  4. Innenbeleuchtung geht an

Innenbeleuchtung geht an: Hallo Ich heisse Michael und habe ein Toyota Corolla Verso BJ 2004. Meine Innenbeleuchtung geht immer wenn ich in den Kurven gehe an und wieder...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...