Innenbeleuchtung Flackert

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Cheeks, 23.10.2009.

  1. Cheeks

    Cheeks Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, hab ein kleines problem mit der innenbel. nachdem ich LED's reingehaun hab und neon röhren an die türbeleuchtung angehängt habe (parallel) flackert nun ab und zu das licht im stillstand. jetzt meine frage, kann ich das mit dem kondensator regeln? wenn ja wie sollte ich den anschliessen? oder evtl. bessere lösung möglich?

    vielen dank

    mfg cheeks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Welche Beleuchtung meinst du? Die originale Lampe oder die nachträglich eingebaute Neonröhre?

    Flackern die Neonröhre, würde ich spontan auf einen defekten Inverter tippen.

    Die Idee mit dem Kondensator ist theoretisch möglich. Das wird, wenn überhaupt parallel vor der Lampe dazugeschalten.
     
  4. Cheeks

    Cheeks Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal danke für die antwort.

    es ist genau eine LED oben an der decke, ich hab nun die links und rechts mal vertauscht und es flackert immer dieselbe könnte das an der led selber liegen?
     
Thema:

Innenbeleuchtung Flackert

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Flackert - Ähnliche Themen

  1. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  2. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  3. Corolla e10 - Innenbeleuchtung

    Corolla e10 - Innenbeleuchtung: Moin Leute. Ich wöllte gerne meine Tacho & Mittelkonsolenbeleuchtung umrüsten von gelb auf weiß. Was muss ich beachten? Welche...
  4. Licht flackert beim Bremsen währende ser Fahrt

    Licht flackert beim Bremsen währende ser Fahrt: Hallo, fahre einen Toyota Paseo Bj. 97 Habe folgendes Problem: (unabhängig von der Drehzahl des Motors) jedes mal wenn ich auf die Bremse...
  5. Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie

    Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie: Moin zusammen, hab seit einer Woche einen 2005er E12 4 Türer Linea Sol. Der Vorbesitzer war ein kompletter Vollidiot und hat einiges am...