Innenbeleuchtung E11

Diskutiere Innenbeleuchtung E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy Leute! Hat irgendjemand sein Auto innen mit Neon - schläuchen, -lampen oder ähnlichen bestückt? Hab nämlich einiges vor und bräucht ein paar...

  1. #1 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leute!

    Hat irgendjemand sein Auto innen mit Neon - schläuchen, -lampen oder ähnlichen bestückt?

    Hab nämlich einiges vor und bräucht ein paar Infos von jemanden der sich auskennt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja, beleuchtet hab ich meinen, aber wirklich viel hab ich nicht gemacht.

    Es sind vier Röhren drin. Jeweils im Fußraumbereich links und rechts und je eine in den Seitenablagen der Türen. Geschaltet werden die über den Türöffner.

    Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Wenn ich keine Antwort weiß, dann kommt sicher ein anderer, der mehr weiß!

    PS: Es sind Kaltlichtkathoden statt Neonröhren bei mir...
     
  4. #3 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    beleuchtung

    Naja, sowas wie du auf jeden Fall. Aber an erster Stelle steht bei mir im Moment die Beleuchtung der Lüftunglöcher im Cockpit.
    Das ist mal ne herausforderung! 8) Die Kabel zu verstecken, vor der Hitze und Kälte zu schützen...!
     
  5. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auf jeden Fall neu... Auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen... Da zitier ich mich aber mal sinngemäß selbst aus einem anderen Forum:

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung E11

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...