Innenbeleuchtung E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rolla85, 21.06.2004.

1. #1 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute!

Hat irgendjemand sein Auto innen mit Neon - schläuchen, -lampen oder ähnlichen bestückt?

Hab nämlich einiges vor und bräucht ein paar Infos von jemanden der sich auskennt!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camou

Camou Junior Mitglied

Naja, beleuchtet hab ich meinen, aber wirklich viel hab ich nicht gemacht.

Es sind vier Röhren drin. Jeweils im Fußraumbereich links und rechts und je eine in den Seitenablagen der Türen. Geschaltet werden die über den Türöffner.

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Wenn ich keine Antwort weiß, dann kommt sicher ein anderer, der mehr weiß!

PS: Es sind Kaltlichtkathoden statt Neonröhren bei mir...

4. #3 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

beleuchtung

Naja, sowas wie du auf jeden Fall. Aber an erster Stelle steht bei mir im Moment die Beleuchtung der Lüftunglöcher im Cockpit.
    Das ist mal ne herausforderung! 8) Die Kabel zu verstecken, vor der Hitze und Kälte zu schützen...!

5. Camou

Camou Junior Mitglied

Das ist auf jeden Fall neu... Auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen... Da zitier ich mich aber mal sinngemäß selbst aus einem anderen Forum:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung E11

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...