Innenbeleuchtung E11

Diskutiere Innenbeleuchtung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Was für Lämplis sind im E11 in der Innenbeleuchtung? Hab Sofitten in verschiedenen Längen zur Auswahl, und weiß nicht genau, was ich für welche...

  1. #1 Eagle[200x], 06.05.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was für Lämplis sind im E11 in der Innenbeleuchtung?
    Hab Sofitten in verschiedenen Längen zur Auswahl, und weiß nicht genau, was ich für welche brauch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    es gibt zwei gängige größen, weiss aber ned mehr genau welche, du brauchst die kleinere von beiden, die grössere ist glaub ich 44mm lang und die kleine 35mm oder so!

    auf jeden fall brauchste die kleinere!
     
  4. #3 the_iceman, 22.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was braucht der e11 nun?
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Originalgröße ist 31 mm, passen tun auch die 36mm sofitten, allerdings nicht so gut, besser du nimmst gleich die passenden.

    und wenn du dir nen gefallen tun willst, dann kauf hier ein:

    www.xenonlook.com

    die sofitten sind der hammer........ich hab eine 31mm in blau und das teil ist einfach ein traum was lichtfarbe und stärke angeht.......
     
  6. #5 the_iceman, 27.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    danke fitzi, hatte ich auch vor. :]
    brauch unbedingt neue funzeln und wollte gleich ne sofitte mitbestellen.
     
Thema:

Innenbeleuchtung E11

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...