Innenbeleuchtung E10

Diskutiere Innenbeleuchtung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, habe ein bissl Licht in meinem Innenraum installiert. Eigentlich habe ich auch noch Fußraumbeleuchtung, aber meine Cam ist irgendwie...

  1. #1 Toyo-Racer, 05.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    habe ein bissl Licht in meinem Innenraum installiert. Eigentlich habe ich auch noch Fußraumbeleuchtung, aber meine Cam ist irgendwie Scheiße drauf heute...

    Gefällts?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unten sind noch mehr Pic´s... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 05.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich gefällts nicht. Zu viel Rot-Blau.
    Aber Respekt vor der Einbauarbeit.
     
  4. #3 Martin@E10, 05.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt es sehr gut...
    nen paar alu ringe noch drumrum und es würde perfekt sein :] :]
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Also mir gefällt es sehr gut!!

    Hätte ich auch wenn nicht schon so viele diese Plasmascheiben verbau hätten!!

    mfg
     
  6. #5 Toyo-Racer, 07.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Pic´s folgen...
     
  7. #6 Toyo-Racer, 07.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    So, hier noch ein paar Bilderz, frisch geknipst...

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sieht super aus! gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Berny
     
  9. #8 Christooo, 08.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    muss die meinen respekt aussprechen, haste wirklich schön gemacht. haste ne bock das a bei mir zu machen?will ja übern winter wenigstens ne fußraumbeleuchtung anfangen, wobei es mir vor der arbeit graut. hab ne so mega viel plan davon und angst irgendwas kaputt zu machen.

    weiß schon garne wie ich das anklemmen soll.
    mmh, vielleicht habt ihr ja n paar verständliche tipps.

    danke euch
     
  10. #9 Toyo-Racer, 09.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht wirklich schwer, dabei kannste eigentlich nix kaputt machen.

    Haust die Lampen einfach unter die Sitze mit Klettband, das reicht zur Fixierung. Legst die Kabel und den Konverter in den Mitteltunnel (zwischen Schalthebel und Handbremse), mit Kabelbinder fixieren. Dann Masse an Karosserie und Plus an die ZV, kann man auch woanders anschließen, z.B. an das Zigarettenanzünder-Plus, hauptsache Dauerplus. so hab ich es gemacht.
    Und zu guter Letzt suchst du dir ein geeignetes Plätzchen für den Schalter - Feddisch :D
     
  11. #10 Toyo-Racer, 09.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ...Achso, das ZV-Steuerteil sitzt hinter der Verkleidung unmittelbar rechts neben dem großen Kassetten-Fach in der Mittelkonsole.

    8)
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 09.12.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich find gut :D
     
  13. #12 Toyo-Racer, 10.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Na los, nicht so schüchtern, weiter gevotet... :D :D :D
     
  14. Knubbi

    Knubbi Guest

    Innenbeleuchtung

    Das sieht ja wirklich spitze aus! Mal gleich noch ne Frage an euch. Wenn ich richtig liege, gibts doch diese farbigen Tachoscheiben. Wie komme ich an solche Teile ran? Einfach nur Werkstatt, oder Spezialläden? Und vor allem, was kostet mich das, wenn ich das in Werkstatt machen lasse? Wäre sehr froh über Antworten. ?(
     
  15. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also das konzept ist ja stimmig, aber die farbkombi ist ja grausam :( ... liegt aber wohl auch an den plasmatachos (finde ich eh nicht schön).
    auf jeden fall respekt vor der arbeit - aber ich hätte mich für eine farbe entscheiden :]

    mfg, philipp
     
  16. #15 Toyo-Racer, 29.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Rot-Blau ist meiner Meinung eine gute Farbkombi, naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

    Aber Danke trotzdem für dein Voting...
     
  17. #16 nordlicht46487, 31.12.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    RE: Innenbeleuchtung

    Jibbet bei mir :D:D:D Schick mir ne Mail !
     
  18. #17 nordlicht46487, 31.12.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Farb-Kombi ideal. Kein WUnder, hab sie ja selber. ABer an meiner Fußraum-Beleuchtung muß ich noch fummeln, auch an der Beleuchtung für die Mittelkonsole (sowohl Heizungs-Regelung, als auch Ziggi-Zünder, Ascher, und Leuchtweiten-Regulierung (und natürlich den Timer für die Webasto *Igittigrün* )...

    Was genau hast DU für die Fußraum-Beflutung genommen?? Ich hab derzeit noch so ätzend klobige Neon-Röhren unter'm A-Brett... die müssen wech...
     
  19. #18 Toyo-Racer, 01.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    In der Leuchtweitenregulierung ist bei mir kein Licht bzw. kein Glühlämpchen ?(

    Habe blaue Kaltlichtkathoden unter die Sitze gebaut, würde ich dir auch empfehlen, da leuchten die den gesamten Fußboden aus, sogar für die Fondpassagiere...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nordlicht46487, 01.01.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Welche Größe?? Hatte ich auch schon dran gedacht. Vor allem auch für die Heizungsregelung...
     
  22. #20 Christooo, 01.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade bei ebay erstmal blaue tachobeleuchtungs leds gekauft. außerdem gabs es da noch folgendes: gucke

    hab ja nen royal special mit weißen tacho-blättern. wenn die im hintergrund da blau leuchten und unter so ner schicken verkleidung sitzen, sieht das bestimmt schick aus *freu*! da bau ich noch an den tacho 2 uv-leds, so dass das weiß des tachos noch richtig gut leuchtet!!!

    bin mal aufs ergebnis gespannt!
     
Thema:

Innenbeleuchtung E10

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...