Innenbeleuchtung Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xKanex, 01.12.2002.

  1. xKanex

    xKanex Guest

    Guten Abend!

    So, nachdem ich nun lange genug still mitgelesen hab, will ich mich auch mal ins Geschehen werfen.

    Bin stolzer Besitzer eines E12 Corollas...ganz ohne Macken, was ja echt selten zu sein scheint. :)

    Und noch ne Frage: Die Displays der Digitaluhr und der Klimaautomatik...wie bekomme ich die blau? Mit Folien?

    Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere, der mir helfen kann. :) <br />Und falls das in irgendeiner Weise wichtig ist: Es ist der 1.6er in der Sol Ausstattung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....blau???

    Aufm Vau Weh-Trip???

    Naja, Geschmackssache, aber weiterhelfen kann ich Dir nicht.... Wenn mach doch lieber alles in rot, und nicht in VW-blau!
     
  4. #3 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    .... sollte jetzt keine Anspielung auf meine Wagenfarbe sein.... :P
     
  5. xKanex

    xKanex Guest

    Ja, Blau! Ich steh auf VW...hätte mir auch n Golf gekauft, aber der Toyota war billiger. ;) ;)
     
  6. Matce

    Matce Guest

    Schreib mir ne MAIL
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 01.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird blauer tacho immer gleich mit vw in verbindung gebracht? nur wiel die das mal hatten/haben?<br />wenn ich mein auto rot lackieren will sagt ja auch keiner "aufm ferrari-Trip?"

    zum thema geschmackssache: welchen tacho findest du gelungener?<br />:D

    jedem das seine. rot is natürlich auch was feines, aber bei mir im auto is schon alles rot....und ich find blau is DIE farbe fürn tacho....VW hin oder her.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 02.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    !!!!!!!
     
  10. #8 Supra_MA70, 03.12.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Blauer Taco verbinde ich auch immer noch mit VW, obwohl es dafür durchaus ergonomische Argumente gibt. Weiß auch noch nicht so recht, was ich bei mir mache. So schlecht ist ja das originale Grün auch nicht.<br />PS: Tacho sollte schon bis 280 anzeigen können. :D
     
Thema:

Innenbeleuchtung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...