Innenbeleuchtung Corolla E12

Diskutiere Innenbeleuchtung Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Abend! So, nachdem ich nun lange genug still mitgelesen hab, will ich mich auch mal ins Geschehen werfen. Bin stolzer Besitzer eines E12...

  1. xKanex

    xKanex Guest

    Guten Abend!

    So, nachdem ich nun lange genug still mitgelesen hab, will ich mich auch mal ins Geschehen werfen.

    Bin stolzer Besitzer eines E12 Corollas...ganz ohne Macken, was ja echt selten zu sein scheint. :)

    Und noch ne Frage: Die Displays der Digitaluhr und der Klimaautomatik...wie bekomme ich die blau? Mit Folien?

    Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere, der mir helfen kann. :) <br />Und falls das in irgendeiner Weise wichtig ist: Es ist der 1.6er in der Sol Ausstattung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....blau???

    Aufm Vau Weh-Trip???

    Naja, Geschmackssache, aber weiterhelfen kann ich Dir nicht.... Wenn mach doch lieber alles in rot, und nicht in VW-blau!
     
  4. #3 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    .... sollte jetzt keine Anspielung auf meine Wagenfarbe sein.... :P
     
  5. xKanex

    xKanex Guest

    Ja, Blau! Ich steh auf VW...hätte mir auch n Golf gekauft, aber der Toyota war billiger. ;) ;)
     
  6. Matce

    Matce Guest

    Schreib mir ne MAIL
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 01.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird blauer tacho immer gleich mit vw in verbindung gebracht? nur wiel die das mal hatten/haben?<br />wenn ich mein auto rot lackieren will sagt ja auch keiner "aufm ferrari-Trip?"

    zum thema geschmackssache: welchen tacho findest du gelungener?<br />:D

    jedem das seine. rot is natürlich auch was feines, aber bei mir im auto is schon alles rot....und ich find blau is DIE farbe fürn tacho....VW hin oder her.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 02.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    !!!!!!!
     
  10. #8 Supra_MA70, 03.12.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Blauer Taco verbinde ich auch immer noch mit VW, obwohl es dafür durchaus ergonomische Argumente gibt. Weiß auch noch nicht so recht, was ich bei mir mache. So schlecht ist ja das originale Grün auch nicht.<br />PS: Tacho sollte schon bis 280 anzeigen können. :D
     
Thema:

Innenbeleuchtung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...