Innenbeleuchtung Corolla E12

Diskutiere Innenbeleuchtung Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Abend! So, nachdem ich nun lange genug still mitgelesen hab, will ich mich auch mal ins Geschehen werfen. Bin stolzer Besitzer eines E12...

  1. xKanex

    xKanex Guest

    Guten Abend!

    So, nachdem ich nun lange genug still mitgelesen hab, will ich mich auch mal ins Geschehen werfen.

    Bin stolzer Besitzer eines E12 Corollas...ganz ohne Macken, was ja echt selten zu sein scheint. :)

    Und noch ne Frage: Die Displays der Digitaluhr und der Klimaautomatik...wie bekomme ich die blau? Mit Folien?

    Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere, der mir helfen kann. :) <br />Und falls das in irgendeiner Weise wichtig ist: Es ist der 1.6er in der Sol Ausstattung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    ....blau???

    Aufm Vau Weh-Trip???

    Naja, Geschmackssache, aber weiterhelfen kann ich Dir nicht.... Wenn mach doch lieber alles in rot, und nicht in VW-blau!
     
  4. #3 Corollamark, 01.12.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    .... sollte jetzt keine Anspielung auf meine Wagenfarbe sein.... :P
     
  5. xKanex

    xKanex Guest

    Ja, Blau! Ich steh auf VW...hätte mir auch n Golf gekauft, aber der Toyota war billiger. ;) ;)
     
  6. Matce

    Matce Guest

    Schreib mir ne MAIL
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 01.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird blauer tacho immer gleich mit vw in verbindung gebracht? nur wiel die das mal hatten/haben?<br />wenn ich mein auto rot lackieren will sagt ja auch keiner "aufm ferrari-Trip?"

    zum thema geschmackssache: welchen tacho findest du gelungener?<br />:D

    jedem das seine. rot is natürlich auch was feines, aber bei mir im auto is schon alles rot....und ich find blau is DIE farbe fürn tacho....VW hin oder her.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 02.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    !!!!!!!
     
  10. #8 Supra_MA70, 03.12.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Blauer Taco verbinde ich auch immer noch mit VW, obwohl es dafür durchaus ergonomische Argumente gibt. Weiß auch noch nicht so recht, was ich bei mir mache. So schlecht ist ja das originale Grün auch nicht.<br />PS: Tacho sollte schon bis 280 anzeigen können. :D
     
Thema:

Innenbeleuchtung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...