Innenbeleuchtung Carina E nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von youngman, 16.01.2010.

1. #1 youngman, 16.01.2010
    youngman

youngman Mitglied

Hi.

Bei der Rina ist es üblich, dass es nur in der Fahrzeugmitte, also zwischen Vordersitz und Rücksitzbank, Innenbeleuchtung gibt.

Fahrzeuge mit Schiebedacht haben dann an dem Schalter dafür auch gleich Licht. Es gab auch mal ein Brillenfach mit Licht für vorne, doch das sah ziemlich klobig aus.

Gibt es eine Innenbeleuchtung für Vorne für die Carina, die gut aussieht. Eigentlich könnte ich ja jede Beliebige nehmen. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo ich so etwas finde. Wichtig ist mir, dass es ein getrenntes Licht zwischen Fahrer und Beifahrer gibt, damit, wenn der Beifahrer Licht braucht, es bei Nachtfahrten den Fahrer nicht stört.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung Carina E nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Carina E nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....