Innenbeleuchtung CAMRY BJ91 V2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr. Dru, 21.10.2002.

1. #1 Dr. Dru, 21.10.2002
    Dr. Dru

Dr. Dru Guest

Hi!<br />Ich leider meinen Camry gegen einen Renault vorn rechts gesetzt! Macht man ja nicht ich weiß!<br />Folge:<br />Scheinwerfer, Standlicht kaputt (OK logisch)

aber

Cockpitbeleuchtung geht nicht wenn ich das Licht einschalte!<br />Alle komponenten die Leuchten würden wenn ich nicht Licht anhabe funktionieren!!! z.B. Radio, Öldruckkontrolle, bla

Hinten rechts funtioniret nur noch der Blinker.<br />Rücklicht und Bremslicht funktioniert nicht mehr.

Ich habe kein Werkstattbuch!!!!

Kann mir jemand helfen!<br />Würde mich sehr freuen!!!!

Bis danne!<br />Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Sicherungen überprüfen, beim Unfall kann es sschon mal sein dass da irgendwas durchbrennt.

4. #3 Dr. Dru, 22.10.2002
    Dr. Dru

Dr. Dru Guest

Ja hab ich auch schon gedacht!<br />Gibt es irgendwo nochmehr Sicherungen als im Motorraum rechts?

5. #4 karsten w, 22.10.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Ist nicht im Fußraum noch eine Abdeckung hinter der sich welche verstecken?

6. #5 redcamry, 22.10.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Links unten neben dem Lenkrad ist ein Abdeckung :) <br />Da sind bestimmt noch welche Sicherungen Versteckt :D

Thema:

Innenbeleuchtung CAMRY BJ91 V2

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung CAMRY BJ91 V2 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...