Innenbeleuchtung ändern.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thomas299, 16.06.2009.

  1. #1 thomas299, 16.06.2009
    thomas299

    thomas299 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie und wo kann ich meinen Avensis T25 Facelift auf blaues Innenleben umrüsten lassen?

    Ich meine Tache usw.

    Thx im voraus.mfg Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du suchst dafür Firmen? Warum machst du das nicht selber? Angst? Kein Geschick?
     
  4. #3 der_jens, 17.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich verstehe gar nicht wieso ihr alle euren tacho auf blau umrüsten wollt? Ich finde die Optitroninstrumente in den neuen Toyotas sehr schick und finde sie müssen gar nicht geändert werden.Hätte VW damals seine Tachos alle Pink gemacht, da würden heut alle ihre Tachos pink machen!?
    Ansonsten würde ich mal bei Conrad schauen, die haben sicher was zum umrüsten da.
     
  5. #4 Bassdriver, 17.06.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Zur Umrüstung von Tacho, Mittelkonsolen beleuchtung etc. wird schon ein wenig Elektro-Kenntnis benötigt.

    Für die restliche Innenraumbeleuchtung gibts Wechselbirnchen und können 1 zu 1 getauscht werden.
    Nennen sich Stoffiten (wird das so geschrieben?) einfach die alte Birnchen ausbauen abmessen und bei Ebay schauen gibts in allen möglichen Varianten.
     
  6. #5 Fabi_90, 17.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das Bernsteinfarbene im Avensis schön. Ist ja alles einheitlich nicht wie im E12!
     
  7. #6 der_jens, 17.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Eben drum, der Avensis ist so schick von innen beleuchtet das man da eig. nichts ändern braucht aber ist halt geschmacksache.
     
  8. #7 nitrosmith0815, 17.06.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Blau macht eben glücklich :D :P :D :D
     
  9. #8 thomas299, 17.06.2009
    thomas299

    thomas299 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Geschmäcker sind eben verschieden.Übrigens mit VW hat das gar nix zu tun.Ich mag keine deutschen Autos.Das Orange in meinem Avensis gefällt mir einfach nicht.Sieht aus wie ein alter beleuchteter Taschenrechner.Die Kombination schwarz/blau find ich einfach cool.Aber wie gesagt,das ist Geschmacksache.

    Allen anderen thx for help.mfg
     
  10. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich ehrlich gesagt auch nicht: als VW damals damit begann und besagten Werbespruch einführte, wollten das viele haben - sieht kewl aus ;)

    Was man aber erst später zugab war, dass der Kontrast durch die blaue Farbe grottig war. Mit der Anstrengung zum Ablesen trat eine vorzeitige Ermüdung ein. Aus arbeits-ergonomischen Gesichtspunkten ist blau ein flop. VW hatte meines Wissens nach Bekanntwerden neuere Modelle ohne "Glücklich"ausgeliefert. K.A., ob es heute noch blaue Beleuchtung gibt...?

    Grüße, meshua.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fabi_90, 17.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens einer der meiner Meinung ist :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    zudem kritisiert wurde, dass des fernlichtlicht schlecht zu erkennen wäre...
     
Thema:

Innenbeleuchtung ändern.

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ändern. - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...