Innenausttung ae86

Diskutiere Innenausttung ae86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Waffenbesitzer, Ihr habt einen AE86 einen der schönsten Fahrzeuge die je gebaut worden sind? Dann wollt ihr auch bestimmt eine schwarze...

1. #1 GS 1905, 17.01.2006
    GS 1905

GS 1905 Junior Mitglied

Hallo Waffenbesitzer,

Ihr habt einen AE86 einen der schönsten Fahrzeuge die je gebaut worden sind? Dann wollt ihr auch bestimmt eine schwarze Innenausttatung zu eurer Waffe haben.

Die Innenausttatung besteht aus:

Türverkleidungen re.+li.;
    Seitenverkleidungen re.+li. ;
    hintere Sitzbank + Lehnen re.+li.;
    vordere Sitze + Lehnen re.+li.;
    kein Teppich (könnte evtl. einen Teppich in Schwarz besorgen,muß aber zu erst nachfragen was derjenige verlängt.)

Also Leute ganz wichtig, daß es auch jeder kappiert, es sind nur die org. Bezüge der Sitze vorhanden.
    Es werden keine kpl. Sitze mit Schaumpolster angeboten und einer der Seitenhaltbezüge (Fahrerseite) ist abgenutzt muß man durch einen Sattler reparieren lassen oder selber machen.
    Wie gesagt nur die org. Sitzstoffe (kein Velour), die man auch vordem Einbau in der Waschmaschine waschen kann.

Ich weiß mann sollte einen Preis hinschreiben. Macht mir eure angebote mann wird sich bestimmt einigen.

PS.: allgemeiner Zustand der Innenausstattung ist ok keine Zigarettenlöcher oder so. Bilder kann ich noch zuschicken

Ihr könnt mir auch schreiben an Gala@bossmail.de

Danke
    Tunay

es kann nur einen geben....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausttung ae86

Die Seite wird geladen...

Innenausttung ae86 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...