Innenaustattung E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burnmax, 19.03.2003.

  1. #1 Burnmax, 19.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Kleine frage am Rande. Der E9 Si und der GTi haben doch eine andere Innenausstattung als der Xli oder? Nun die Frage: Passt die vom Gti bzw. Si in den Xli ohne großartig rumbasleln zu müssen?? Merci.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Ich hab die gti sitze vom compact in meinen lifti Gl eingebaut.Halbe std. arbeit.
     
  4. #3 Butterfly, 19.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Mensch muss ich dir jetz schon alles sagen. Da passt alles.Sowas nennt sich Baukastensystem :D :D :D
     
  5. #4 Burnmax, 20.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Pass ma auf kleiner, du bist hier derjenige der am wenigsten praktische erfahrung mit irgendwelchen Autos hat. das einzige was du je gemacht hast ist den laguna deines vaters zu putzen.
     
  6. #5 Burnmax, 20.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ?( Ja aber passt auch die türverkleidung? Stimmen die löcher für die klipse der türverkleidung? Sitze und so is klar. Ich würd ja auch gern die elektrisch verstellbaren spiegel einbauen, hab aber keine ahnung wo die kabel langgeführt werden. ?(
     
  7. #6 DJBlade, 22.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na na ?(
    Wer wird denn gleich xxxx :(

    Immer ruhig bleiben :D
    Jeder fängt mal klein ein. Keiner kann alles wissen. Aber mit Rat und Handwerklichen Geschick ist so manches machbar ;)
     
  8. #7 DJBlade, 22.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Türverkleidung passt ohne Probleme. Die Clips sind alle gleich. Auch die Schrauben des Türgriffes usw... der einzige Unterschied zwischen den Si und GTi Türverkleidungen ist das der GTi große Griffschalen mit Schaltern der elektrischen Fensterhebern hatte.

    Die elektrischen Spiegel kannst Du auch ohne weiteres anschließen. Einfach alte Spiegel runter, neue drauf. Das Kabel wird beim Fahrer im Fußraum links angeschlossen, wo auch der Sicherungskasten sitzt. Den Schlater für die Spiegel steckst du in der Mittelkonsole an wo bei Dir jetzt eine Blindkappe drin ist und den linken Spiegel ganz einfach auch im Fußraum des Beifahrers rechts anstecken. Und schon funktioniert alles ;) Wenn Du Zentral oder elktrische Fensterheber nachrüsten willst solltest Dir dann aber einen originalen Kabelbaum ausschlachten denn im XLi sind TEILWEISE diese Kabel noch nicht verlegt. Bei Morscherie war er im XLi vorhanden, bei mir jedoch nicht, obwohl einer das neuere BJ währ, sprich 91 ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Frank W, 22.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der kürze liegt die Würze:es passt.
    Wenn Du eine suchen solltest habe noch eine komplette da vom 1,6si(Polster+Türverkleidungen)
    Gruß Frank
     
  11. #9 Butterfly, 27.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Danke Dj !!!
     
Thema:

Innenaustattung E9

Die Seite wird geladen...

Innenaustattung E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....