Innenausstattungsteile und Felgen für MA6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von FK1970, 07.09.2008.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Wollte mal fragen,ob jemand Interesse hat für eine blaue Innenausstattung einer MA 6.
    Da ich meine umgebaut habe auf die schwarze Ausstattung,brauche ich die blaue nicht mehr.

Es ist alles dabei bis auf die Rückbank,die mir beim einlagern meiner Supra von Mäusen zerfressen wurde.

Ansonsten ist alles dabei incl. Armaturenbrett.

Außerdem habe ich noch 4 originale Felgen der Celi-Supra mit den veralterten 225/60 14 Reifen,die allerdings über zehn Jahre am Fahrzeug dran waren,ohne das der Wagen bewegt wurde.
    Die Felgen sind also dementsprechend lackiertechnisch zu behandeln.

Da die Sachen schwer zu verpacken sind muß man es allerdings in 68753 Waghäusel abholen.
    Für weitere Fragen kan man jederzeit unter 0176/61589428 anrufen.

Fethi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattungsteile und Felgen für MA6

Die Seite wird geladen...

Innenausstattungsteile und Felgen für MA6 - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com