Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hab ein kleines Problem und zwar bei meinem Toyota Celica t18 die Radio Konsole (konsole wo sich der radio befindet) hat einen kleinen riss....

  1. #1 ToyotaCelit18, 25.08.2005
    ToyotaCelit18

    ToyotaCelit18 Guest

    Hi, hab ein kleines Problem und zwar bei meinem Toyota Celica t18 die Radio Konsole (konsole wo sich der radio befindet) hat einen kleinen riss. will ja nicht gleich ne neue kaufen ! da gibts solche speziellen folien in verschiedenen farbe die auch gut fürs stylen sind. kennt sich da jemand aus?? wie die heißen?

    naja und ein problem hab ich noch. hab mir 2 sportsitze von sparco gekauft der auf der beifahrerseite ist ja schon drinnen nur bei der fahrerseite geht eine schraube vom sitz nicht raus (ist total verknuddelt!) habe alle anderen problemlos rausbekommen und mit der flex mag ich nicht ran weil sonst steckt die andere hälfte von der schraube noch drin!


    danke für eure antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    du meinst bestimmt ein Dash Kit
    klick

    wegen der Schraube, da kannste versuchen ein Loch in den Kopf zu bohren und sie mit einem Linksdreher rauszudrehen.
     
  4. #3 ToyotaCelit18, 26.08.2005
    ToyotaCelit18

    ToyotaCelit18 Guest

    ne meine nicht den dash kit da gibts solche folien die auf jedes auto passn wie tönungsfolien kann man aber auch lakieren lassen statt den folien nur ist bei mir ein riss und den will ich verpicken!
     
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...
  3. Corolla E11 G6 Innenausstattung

    Corolla E11 G6 Innenausstattung: Wir haben noch eine sehr ordentliche Innenausstattung abzugeben, bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz, Rücksitzbank und Lehne sowie die...
  4. Yaris TS (P1) Innenausstattung

    Yaris TS (P1) Innenausstattung: Suche Sitze inkl. Rückbank und wenn möglich die Türpappen für einen 3-türigen Yaris TS FL(P1). Angebote mit Bildern, Standort und...
  5. Celica T16 Innenausstattung

    Celica T16 Innenausstattung: Brauche noch Teile in grau für die Innenausstattung meiner AT160 von 1986. Besonders die Mittelkonsole bzw. Armlehne , Schaltsack und Schaltknopf....