Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyotaCelit18, 25.08.2005.

1. #1 ToyotaCelit18, 25.08.2005
    ToyotaCelit18

ToyotaCelit18 Guest

Hi, hab ein kleines Problem und zwar bei meinem Toyota Celica t18 die Radio Konsole (konsole wo sich der radio befindet) hat einen kleinen riss. will ja nicht gleich ne neue kaufen ! da gibts solche speziellen folien in verschiedenen farbe die auch gut fürs stylen sind. kennt sich da jemand aus?? wie die heißen?

naja und ein problem hab ich noch. hab mir 2 sportsitze von sparco gekauft der auf der beifahrerseite ist ja schon drinnen nur bei der fahrerseite geht eine schraube vom sitz nicht raus (ist total verknuddelt!) habe alle anderen problemlos rausbekommen und mit der flex mag ich nicht ran weil sonst steckt die andere hälfte von der schraube noch drin!

danke für eure antwort!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du meinst bestimmt ein Dash Kit
    klick

wegen der Schraube, da kannste versuchen ein Loch in den Kopf zu bohren und sie mit einem Linksdreher rauszudrehen.

4. #3 ToyotaCelit18, 26.08.2005
    ToyotaCelit18

ToyotaCelit18 Guest

ne meine nicht den dash kit da gibts solche folien die auf jedes auto passn wie tönungsfolien kann man aber auch lakieren lassen statt den folien nur ist bei mir ein riss und den will ich verpicken!

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...
  2. Corolla E11 G6 Innenausstattung

Corolla E11 G6 Innenausstattung: Wir haben noch eine sehr ordentliche Innenausstattung abzugeben, bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz, Rücksitzbank und Lehne sowie die...
  3. Yaris TS (P1) Innenausstattung

Yaris TS (P1) Innenausstattung: Suche Sitze inkl. Rückbank und wenn möglich die Türpappen für einen 3-türigen Yaris TS FL(P1). Angebote mit Bildern, Standort und...
  4. Celica T16 Innenausstattung

Celica T16 Innenausstattung: Brauche noch Teile in grau für die Innenausstattung meiner AT160 von 1986. Besonders die Mittelkonsole bzw. Armlehne , Schaltsack und Schaltknopf....
  5. T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung

T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung: Hallo zusammen, Hab hier noch die Tieferlegungsfeder aus der T18(!). Diese sind mit KAW T20 markiert. Diese sind als T20 (!) Federn bei der T18...