Innenausstattung e11

Diskutiere Innenausstattung e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal nachfragen, ob die Innenausstattung aus einem e11 Facelift in ein e11 VFl passt? Also Sitze und Türverkleidungen. Und wie...

1. #1 InGodsHands, 20.06.2010
    InGodsHands

InGodsHands Mitglied

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob die Innenausstattung aus einem e11 Facelift in ein e11 VFl passt? Also Sitze und Türverkleidungen. Und wie siehts da aus mit den Airbags, nachdem mein VFl keine hat und die vom Facelift schon? Geht das wenn man die quasi "stillgelegt" lässt?

Vielen Dank

InGodsHands

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InGodsHands, 23.06.2010
    InGodsHands

InGodsHands Mitglied

na keiner ne Antwort darauf?

4. #3 Energy_Master, 23.06.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Der Innenraum sollte gleich sein.
    Die Airbags sollten eigentlich nichts machen, wenn sie nicht angeschlossen sind. Würde den Stecker ordentlich isolieren. Der Unterschie zwischen Airbagsitzen und welchen ohne ist ja ansonsten kaum zu erkennen.

Thema:

Innenausstattung e11

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung e11 - Ähnliche Themen

1. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...