Innenausstattung Carina E

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schneemesch, 18.08.2004.

  1. #1 schneemesch, 18.08.2004
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage zu den verschieden Varianten von Innenausstattungen im T19.

    Bei meinem Carina(BJ'93, GL, FLH) sind beispeilsweise Amaturen und (Tür-)Verkleidungen in Schwarz gehalten. Bei meinem Vater(BJ'96, GL, STH, Facelift) ist alles mausgrau und auch etwas ärmlicher von der Haptik(Armauflage) und Design(Form der Türgriffe). Mit Baujahr und Ausstattungslinie allein kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da ich bereit alle möglichen Kombinationen gesehen habe. Also, entweder ist die Innenausstattung zufällig oder hängt an irgendeinem anderen Ausstattungsdetail(Wagenfarbe, Lederlenkrad ...) oder ...

    Vielleicht wisst ihr ja Bescheid!

    Gruß
    Schneemensch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das hängt teilweise soagr vom Motor ab.
    Den 2,0 erkennt man sofort an seiner Innenausstattung.
    Der hat schwarze Velours-Sitze,schwarzes Plastik,anderes Farbmuster.

    Je nach Ausstattung und Baujahr sind die Modelle unterschiedlich.
    Es gibt bei den älteren Carina E z.B. das "Billig"Modell mit ohne Airbag,Fenster zum Kurbeln,graue Stoffsitze,spezielles Farbmuster.
    Der etwas bessere hatte dann schon E-Fenster,wieder ein anderes Farbmuster,und graue Velours-Sitze
    Einige ham sogar Klima und Lederlenkrad/Lederschaltknauf spendiert bekommen.
    Das sind nachher wohl die Unterschiede zwischen GL und GLI.

    Irgendwann kam dann mal nen Facelift.Da gehört der 96er von Deinem Dad auch zu.
    Die ham dann dieses Mausgrau,andere Stoffbezüge,...
    Ausserdem gab es mit dem Facelift nachher auch sämtliche Sondermodelle.z.B. Flash,Scala,Magic
    und jeder war irgedwie anders! ;)
     
  4. Matce

    Matce Guest

    also meiner hat MOMO Lenkrad, Schaltknauf, Interieur komplett Leder und Carbon-Optik, Leder-Sportsitze...

    ist das sogenannte Sondermodell: "Matce" ;)
     
  5. #4 schneemesch, 18.08.2004
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heissen, dass der Facelift immer mausgrau ist? Wäre ein echter Rückschritt, mein Vater hätte den Wagen deswegen fast nicht genommen. Nur weil er den Preis nochmal um ca. 20% runterhandeln konnte, bekam er den Zuschlag. Seit dem schaut er immer so neidisch :D. Wenn mich alles nicht täuscht, habe ich aber schon Facelift mit schwarzem Interieur gesehen, aber vielleicht täusche ich mich da bzw. jemand hat sich die Mühe des Umbaus gemacht :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung Carina E

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...