Innenausstattung beim e10

Diskutiere Innenausstattung beim e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sers! 1.) Wie bekomm ich den Teil der Mittelkonsole raus, indem der Radio sitzt? 2.) Wie bekomm ich die auf der rechten und linken seite...

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    1.) Wie bekomm ich den Teil der Mittelkonsole raus, indem der Radio sitzt?

    2.) Wie bekomm ich die auf der rechten und linken seite sitzenden kompletten Lüftungsteile raus?

    3.) Wie bekomm ich die auf dem armaturenbrett sitzenden Lüftungsteile raus?

    MFG ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also

    1. über dem CD fach sind links und rechts zwei schrauben. die musst du lösen. dann evtl. Aschenbecher, Ziggianzünder und radio ausbauen und dann einfach ZIEHEN :D . bei dem oberen Teil die regler für die Lüftung abmachen und ,falls vorhanden (mit einem flachen Schraubendreher)den knopf für die klima raushebeln. dann nur nochmit einm einen flachen schraubenzieher (den am besten in ein stofftuch einwickeln) an den seiten drunterschieben und dann raushebeln! ACHTUNG: es hängen hinten kabel dran, die du erst abziehen musst, bevor du das ding ganz abmachen kannst!

    2. links kannst du das teil einfach von unten raushebeln.

    3. rechts musst du das irgendwie mit einem teppichmesser rausschneiden und dann wieder einkleben, da du sonst das KOMPLETTE armaturenbrett ausbauen müsstesst! genau weiß ich das aber nicht, da ich es noch nicht gemacht hab!

    ansonsten versuch doch mal die "such" option oder schau im Toyota FAQ nach:

    http://www.toyotaforums-faq.de/ :D
     
Thema:

Innenausstattung beim e10

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung beim e10 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...