Innenausstattung AE86 braun abzugeben

Diskutiere Innenausstattung AE86 braun abzugeben im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich bin dabei meine Schrauberhalle zu räumen, da ich am umziehen bin, und ich habe noch eine Sitzgarnitur und einen Teppich (2-teilig) in...

1. #1 PatrickK, 11.07.2007
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo,

Ich bin dabei meine Schrauberhalle zu räumen, da ich am umziehen bin, und ich habe noch eine Sitzgarnitur und einen Teppich (2-teilig) in braun vom AE86 an Selbstabholer abzugeben.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden, sonst gehts in den Sperrmüll.

Gruss,
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Nix interessantes für den AE92 gefunden? :D

4. #3 Rockatanski, 12.07.2007
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

wenn die jdm nach Schwetzingen (Rhein Necker Kreis) mitnhemen könnte, würde ich Asyl gewähren...

Grüsse Rocka

Thema:

Innenausstattung AE86 braun abzugeben

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung AE86 braun abzugeben - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...