Innenausbau 1. Stufe

Diskutiere Innenausbau 1. Stufe im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, es ist vollbracht! Wer diesen Thread Achtung vor ebay Tachoscheiben!!! verfolgt hat, der wird wissen, was ich gemacht habe. Hab mal eben ein...

  1. #1 Ronin07, 28.02.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    So, es ist vollbracht!

    Wer diesen Thread
    Achtung vor ebay Tachoscheiben!!!
    verfolgt hat, der wird wissen, was ich gemacht habe.

    Hab mal eben ein paar Bilder geschossen:

    Die Übersicht:
    [​IMG]

    Das Cockpit im Dunkeln:
    [​IMG]

    Verdammt schwierig, ohne Licht nen Fokus zu finden: :rolleyes:
    [​IMG]
    Aber man sieht den Gesamteindruck...

    Mir gefällt's :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 01.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist ja original, einfach rot :rolleyes:
     
  4. #3 Dr.Hossa, 01.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Warum hast du nicht auch die Ränder weiß gemacht mit den Warnsymbolen?
    Ansonsten gut :]
     
  5. #4 king_dingeling, 01.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    naja :O
     
  6. #5 Royal-Flash, 01.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    rot mag ich agrnicht..... erinnet mich immer so an audi......

    ne, so ne farbe macht mich agressiv, blau wirkt für mich eher beruhigend, auch wenn's jeder hat
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    deswegen is ja die farbe so geil
    bei mir is alles rot :D
     
  8. #7 Slowrider, 01.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bestell bei mir 3birnan 6fach led und der effekt ist der gleiche ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Royal-Flash, 01.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tja, ich bin halt eher der relaxte Fahrer, der ma gern beherzt mit dem Gas spielt (soweit das bei meinem Wagen möglich ist). Soll nicht heißen, dass ich durch die Republik schleiche, aber man muss ja nich immer pin geben, allen wegen den Spritpreisen.
     
  11. #9 Ronin07, 01.03.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich hab's ausprobiert, gefiel mir nicht. So find ich's besser.

    ?( Hast Du das letzte Bild gesehen? Da sind komplett andere Scheiben eingebaut. Das Design ist erfrischend-einfach, aber doch anders.

    In Original ist es nicht ganz so rot, wie auf den Bildern. Tendiert mehr zum Orange. Die Zeiger hingegen leuchten intensiv-rot.

    Ich werde, wenn ich nochmal Zeit finde, noch ein Bild bei Tageslicht schießen. Dann ist das hoffentlich scharf...
     
Thema:

Innenausbau 1. Stufe

Die Seite wird geladen...

Innenausbau 1. Stufe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

    Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...
  5. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

    Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...