innen licht umbau!

Diskutiere innen licht umbau! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi! also ich ollte die tage meine beleuchtung wechselm!zu roter beleuchtunG!wollt auch die uhr machen!weiß jemand wie das ghet und ob das einfach...

1. #1 Matze-Corolla, 24.03.2007
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

hi!
    also ich ollte die tage meine beleuchtung wechselm!zu roter beleuchtunG!wollt auch die uhr machen!weiß jemand wie das ghet und ob das einfach ist?und die hinter der lüfter anzeige??
    und so neben bei wo bekommt man weiße tacho scheiben für nen e10 her!viele haben das!aber ich finds net!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToCoE10BS, 25.03.2007
    ToCoE10BS

ToCoE10BS Junior Mitglied

Tach, habe heute meine Beleuchtung gewechselt. Du findest hier eine gute Beschreibung. einfach die SuFu benutzen! Bei den Heizungsregler sitzt eine Type 23 Brine hinter, wobei das Licht durch einer Plastikabdeckung gestreut wird. Ich habe einfach ne kleine Leuchtröhre hinter gepackt.
    Und Tachoscheiben siehe Ebay!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Thema:

innen licht umbau!

Die Seite wird geladen...

innen licht umbau! - Ähnliche Themen

1. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  4. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  5. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...