Inkektor wechseln beim E12 D4D

Diskutiere Inkektor wechseln beim E12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles...

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles von der Werkstatt mitgeteilt.

    Meine Frage ist nun: Was kommen für Kosten auf mich zu ?( Ich weiß dass es ein nicht gerde billiger Spaß ist. Wie viele Arbeitsstunden müssen da investiert werden ?

    Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit Inketoren auswechseln?


    Danke Euch für euere Antworten! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Werksgarantie oder Anschlussgarantie?

    Nach der Erfahrung kommt nach einer Düse in den meisten Fälle die nächste. :(

    Na mit Arbeit musst du mit min. 650-800 Euro rechnen.
    Kommt darauf an, welche Düse verbaut wird.

    Ne neue vom Werk (unbezahlbar) oder eine AT-Düse, die instandgesetzt wurde.
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antwort!

    650-800€ ;(

    Garantie ist schon längst hinüber, der Hobel hat schon über 151000km auf dem Buckel. Und wird jetzt demnächst 7 J. alt.

    Wie wahrscheilich ist es dass bei der Km. Zahl der nächste Injektor hops geht ?
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ....puuuh Schwein gehabt, ist doch nur defektes Kabel im Kabelstrang :rolleyes: und kein überteuerter Injektor!
     
  6. #5 diosaner, 07.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na für das Geld, was du jetzt gespart hast, kannste ja mal einen ausgeben :D :D :D
     
  7. #6 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ....hier hau rein ! ....[​IMG]


    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inkektor wechseln beim E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Inkektor wechseln beim E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...