Inkektor wechseln beim E12 D4D

Diskutiere Inkektor wechseln beim E12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles...

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles von der Werkstatt mitgeteilt.

    Meine Frage ist nun: Was kommen für Kosten auf mich zu ?( Ich weiß dass es ein nicht gerde billiger Spaß ist. Wie viele Arbeitsstunden müssen da investiert werden ?

    Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit Inketoren auswechseln?


    Danke Euch für euere Antworten! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Werksgarantie oder Anschlussgarantie?

    Nach der Erfahrung kommt nach einer Düse in den meisten Fälle die nächste. :(

    Na mit Arbeit musst du mit min. 650-800 Euro rechnen.
    Kommt darauf an, welche Düse verbaut wird.

    Ne neue vom Werk (unbezahlbar) oder eine AT-Düse, die instandgesetzt wurde.
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antwort!

    650-800€ ;(

    Garantie ist schon längst hinüber, der Hobel hat schon über 151000km auf dem Buckel. Und wird jetzt demnächst 7 J. alt.

    Wie wahrscheilich ist es dass bei der Km. Zahl der nächste Injektor hops geht ?
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ....puuuh Schwein gehabt, ist doch nur defektes Kabel im Kabelstrang :rolleyes: und kein überteuerter Injektor!
     
  6. #5 diosaner, 07.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na für das Geld, was du jetzt gespart hast, kannste ja mal einen ausgeben :D :D :D
     
  7. #6 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ....hier hau rein ! ....[​IMG]


    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inkektor wechseln beim E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Inkektor wechseln beim E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...