Inkektor wechseln beim E12 D4D

Diskutiere Inkektor wechseln beim E12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles...

1. #1 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Hallo zusammen.

Bei meinem E12 D4D muss höchstwahrscheilich ein Inketor am 3. Zylinder gewechselt werden, das wird mir aber morgen erst alles von der Werkstatt mitgeteilt.

Meine Frage ist nun: Was kommen für Kosten auf mich zu ?( Ich weiß dass es ein nicht gerde billiger Spaß ist. Wie viele Arbeitsstunden müssen da investiert werden ?

Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit Inketoren auswechseln?

Danke Euch für euere Antworten! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Werksgarantie oder Anschlussgarantie?

Nach der Erfahrung kommt nach einer Düse in den meisten Fälle die nächste. :(

Na mit Arbeit musst du mit min. 650-800 Euro rechnen.
    Kommt darauf an, welche Düse verbaut wird.

Ne neue vom Werk (unbezahlbar) oder eine AT-Düse, die instandgesetzt wurde.

4. #3 Dr. COROLLA, 06.12.2009
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

erstmal danke für die Antwort!

650-800€ ;(

Garantie ist schon längst hinüber, der Hobel hat schon über 151000km auf dem Buckel. Und wird jetzt demnächst 7 J. alt.

Wie wahrscheilich ist es dass bei der Km. Zahl der nächste Injektor hops geht ?

5. #4 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

....puuuh Schwein gehabt, ist doch nur defektes Kabel im Kabelstrang :rolleyes: und kein überteuerter Injektor!

6. #5 diosaner, 07.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na für das Geld, was du jetzt gespart hast, kannste ja mal einen ausgeben :D :D :D

7. #6 Dr. COROLLA, 07.12.2009
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

....hier hau rein ! ....[​IMG]

:D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inkektor wechseln beim E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Inkektor wechseln beim E12 D4D - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...