Injen Cold Air Intake T23

Diskutiere Injen Cold Air Intake T23 im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer weis was darüber? wo gibts den, Preis, usw.<br />gibs da auch noch andere? :D

  1. #1 Temmic2, 26.01.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wer weis was darüber? wo gibts den, Preis, usw.<br />gibs da auch noch andere? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelchen, 26.01.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Axelchen, 26.01.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Speedsta, 26.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wennde n marken CAI holst würd ich das AEM nehmen, hat die besten Performancedaten bekommen ;)
     
  6. #5 Speedsta, 27.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also diejenigen die dir die injen auftreiben können kommen auch an die AEM ran ;) kostenpunkt bewegt sich auch im gleichen segment
     
  7. #6 Temmic2, 28.01.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich den AEM CAI. wie teuer ist der?
     
  8. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Für 70$ drin, welchen ich bei ebay.com bezogen habe... 200$-300$ finde ich etwas überrissen für einen Lutfilter!
     
  9. #8 Speedsta, 29.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wennde dein busse als saftig bezeichnest komm nie in die schweiz :D da kostet ne cai 200eur wennse dich erwischen!!
     
  10. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wie es in De ist weis ich leider nicht, hab gelesen das men ev. ein Teilgutachten bekommt.<br />In der CH gibts ne fette Busse von Fr. 500.- inkl. Beschlagnahme des Teils... :( <br />Ich fahre jedoch schon 1/2 Jahr mit dem CAI rum und wurde noch nie angehalten
     
  11. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta

    Du warst 2 Sekunden schneller!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Naja, ich bin auch nen 3/4 Jahr ohne Probleme mit den getönten Scheiben gefahren. Eine normale Polizeikontrolle reicht ja schon.

    Ich mach sowas nur noch mit Eintragung. Hab draus gelernt. :(
     
  13. #12 Temmic2, 29.01.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    <br />Was hast du für einen CAI drin?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    So nen CAI hätt ich ja schon gern. Nur habt ihr keinen Schiss ne Anzeige zu bekommen?

    Ich mein, die Dinger sind mal mehr als auffällig und wenn das ähnlich ist, wie bei meinen Seitenscheiben; Fahren ohne Betriebserlaubnis, dann sinds schöne 3 Pkt. in Flensburg und nen saftiges Bußgeld.
     
  15. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, noname von ebay...
     
  16. #15 Speedsta, 30.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Cold Air Intake<br />N offenere Lufi ;)
     
  17. Planet

    Planet Guest

    Kleine Frage am rande für mich als unwissender!

    <br />Also etwas english kann ich nur für was ist das ding? :D :D

    <br />Gruss Planet
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit auffällig? Wenn er zu laut ist ok, aber sonst.....<br />Bei mir hat noch niemand unter die Haube gekuckt bei einer Kontrolle und ich hab nen CAI mit Remus. Aber der ist auch nicht laut erst ab 3000rpm fängt er an zu brüllen :D

    [ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: Pinky ]
     
  20. Planet

    Planet Guest

    Alles klar!(LEUCHT) :D :D :D
     
Thema:

Injen Cold Air Intake T23

Die Seite wird geladen...

Injen Cold Air Intake T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...