injen-cai oder k&n-kit?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von charly2, 13.07.2008.

1. #1 charly2, 13.07.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

tach auch, ich spiele mit dem gedanken vielleicht etwas für die verbesserte "beatmung" meiner celi-t23-s zu tun. hab auch schon einiges darüber gelesen, nachteile vom cai, schmutz,wasser usw....aber vor dem kauf hätte ich hier gerne mal meinungen zum57i-generation2-kit von k&n und dem injen-cai. vom preis her tun die sich wohl nicht viel denke ich. das sind auch 2 verschiedene systeme, der cai zieht von unten und der k&n von oben aus dem motorraum die luft an. die meisten hier die sowas verbaut haben, haben doch einen injen-cai. aber vielleicht hat ja jemand das k&n teil verbaut und könnte was dazu sagen. diese sachen im gebraucht-zustand hab ich auch nicht finden können.
    habe mal einen link zum k&n angefügt:
    k&n

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.07.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

injen cai ist besser

4. #3 gt4stef, 13.07.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Sehen beide richtig gut aus, aber ich würde sagen, das Injen CAI ist besser, da es aus der Stoßstange (wenn ich nicht irre) ansaugt.
    Bzgl. Schmutz und Wasser... von Injen gibts auch sogenannte "Pre-Filters", also so Aufsätze zum drüberstülpen, die dann Wasser und Schmutz abweisen...

5. #4 charly2, 13.07.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

ja genau, der filter des cai sitzt unten im radhaus(über der plastikabdeckung).

6. #5 TSpecial, 13.07.2008
    TSpecial

TSpecial Junior Mitglied

Mit dem CAI von Injen wirst nichts falsch machen. Zudem hast du ein prüfstandsgetestetes System, wo im Gegensatz dazu K&N-Systeme auf einer Luftdurchflussbank getestet werden. Mit dem zusätzlichen Hydroshield, brauchst dir auch keine Sorgen machen das Wasser in den Ansaugtrakt gelangt.

7. #6 charly2, 29.06.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

wollte nicht extra nochmal einen thread eröffnen, deshalb hänge ich mein anliegen mal hier an: ich bräuchte ein gutachten oder eine eintragung eines injen-cai für eine t23"s". sollte hier jemand was haben wäre ich dankbar für eine kopie!
    thx

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

injen-cai oder k&n-kit?

Die Seite wird geladen...

injen-cai oder k&n-kit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...