injen-cai oder k&n-kit?

Diskutiere injen-cai oder k&n-kit? im Motor Forum im Bereich Tuning; tach auch, ich spiele mit dem gedanken vielleicht etwas für die verbesserte "beatmung" meiner celi-t23-s zu tun. hab auch schon einiges darüber...

  1. #1 charly2, 13.07.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    tach auch, ich spiele mit dem gedanken vielleicht etwas für die verbesserte "beatmung" meiner celi-t23-s zu tun. hab auch schon einiges darüber gelesen, nachteile vom cai, schmutz,wasser usw....aber vor dem kauf hätte ich hier gerne mal meinungen zum57i-generation2-kit von k&n und dem injen-cai. vom preis her tun die sich wohl nicht viel denke ich. das sind auch 2 verschiedene systeme, der cai zieht von unten und der k&n von oben aus dem motorraum die luft an. die meisten hier die sowas verbaut haben, haben doch einen injen-cai. aber vielleicht hat ja jemand das k&n teil verbaut und könnte was dazu sagen. diese sachen im gebraucht-zustand hab ich auch nicht finden können.
    habe mal einen link zum k&n angefügt:
    k&n
    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.07.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    injen cai ist besser
     
  4. #3 gt4stef, 13.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehen beide richtig gut aus, aber ich würde sagen, das Injen CAI ist besser, da es aus der Stoßstange (wenn ich nicht irre) ansaugt.
    Bzgl. Schmutz und Wasser... von Injen gibts auch sogenannte "Pre-Filters", also so Aufsätze zum drüberstülpen, die dann Wasser und Schmutz abweisen...
     
  5. #4 charly2, 13.07.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, der filter des cai sitzt unten im radhaus(über der plastikabdeckung).
     
  6. #5 TSpecial, 13.07.2008
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem CAI von Injen wirst nichts falsch machen. Zudem hast du ein prüfstandsgetestetes System, wo im Gegensatz dazu K&N-Systeme auf einer Luftdurchflussbank getestet werden. Mit dem zusätzlichen Hydroshield, brauchst dir auch keine Sorgen machen das Wasser in den Ansaugtrakt gelangt.
     
  7. #6 charly2, 29.06.2009
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wollte nicht extra nochmal einen thread eröffnen, deshalb hänge ich mein anliegen mal hier an: ich bräuchte ein gutachten oder eine eintragung eines injen-cai für eine t23"s". sollte hier jemand was haben wäre ich dankbar für eine kopie!
    thx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

injen-cai oder k&n-kit?

Die Seite wird geladen...

injen-cai oder k&n-kit? - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. K-Sport und Celica T20

    K-Sport und Celica T20: Wer hat aktuell eine offene Bestellung bei K-Sport für die T20 mit Superstrutt? Ich weiss, sie haben 5 Bestellungen, und 2 Besteller kenn ich....