Injector lag time

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 05.02.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    So ich hoffe Ihr könnt mir da mal wieder weiterhelfen hab schon in dif. Foren die Suche bemüht und google aber nichts gefunden!

    Ich müsste die Injector lag times folgender inj. wissen!

    Orig. Toyota 4efte 295cc injectors
    Toyota Supra 440cc injectors
    Mazda RX7 460cc injectors

    Die 460cc von Mazda haben einen Roten kabel anschluss

    und die von der Supra einen schwarzen falls das hilft!°

    Die Firmen die das Zeug verkaufen können mir auch nichts zu den lag times sagen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Da wird man kaum richtige Angaben zu finden.. habe das gleiche Problem bei meinen Düsen, ich hab dann einfach geschätzt ;).. ist mit Sicherheit nicht optimal aber funktioniert auch.
    Hab jetzt auf die schnelle nur was für den 4E-FTE gefunden, aber keine Ahnung ob das alles korrekt ist..

    engine 4EFTE
    color green
    plug shape ellipse
    resistance 14.8
    injector lag time and cc/min at: 2.55bar = 0.90ms, 290cc
    injector lag time and cc/min at: 3.05bar = 0.91ms, 320cc
    injector lag time and cc/min at: 3.55bar = 0.93ms, 345cc
     
Thema:

Injector lag time

Die Seite wird geladen...

Injector lag time - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  3. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  4. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  5. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...