Initial D: Drift Racer Film aus Japan

Diskutiere Initial D: Drift Racer Film aus Japan im Showroom Forum im Bereich Toyota; hat jemand von Euch den Film gesehen? Titel: "Initial D: Drift Racer" Habe mir den gestern reingezogen, finde denn echt sehr gelungen, nette...

  1. #1 XtaticXray, 30.11.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von Euch den Film gesehen? Titel: "Initial D: Drift Racer"

    Habe mir den gestern reingezogen, finde denn echt sehr gelungen, nette Story und geile Fahrszenen.

    Ich weiss nicht ob man hier ein Direkt-Stream verlinken darf, sollte es nicht so sein dann bitte löschen.

    Hier könnt Ihr euch den Film reinziehen ist auf japanisch mit deutschen Untertiteln.

    HIER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 30.11.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    die anime serie sollte man ja kennen :)

    der "reale" film soll aber grottenschlecht sein hab ich gehört…
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    derliegt hier irgendwo auf dvd rum...

    Der Film is kacke wenn man ihn neben nen Hollywoodkracher stellt...

    Aber ich find ihn gut und recht unterhaltsam... ich liebe seinen Ae86 mit 20V ST Motor! :]
     
  5. #4 Abactus, 30.11.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    was is ST ?

    schwarztop :D

    ?(
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    silvertop? :rolleyes:
     
  7. #6 Abactus, 30.11.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    upsa he he :D
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schöner Versuch! :D

    Vodoo hat Recht, der Silvertop war gemeint. :]
     
  9. #8 Blade1988, 30.11.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    habter eigentlich vieleicht noch nen link wo ich alle anime folgen mir anschauen kann
    bei you tube oder my video hab ich voner 1stage z.b. nur bis zur folge 10 gesehen danach kommt die 2 staffel aber von der ersten gibt es doch noch viel mehr teile ???!!!
     
  10. #9 Authrion, 30.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    irgendwie geht teil 3-5 nicht... ;(
     
  11. #10 paseo_rulez, 30.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich fang jetzt mit dem 3..Teil an und es geht...Muss aber für jeden Teil die Seite neu laden...vielleicht hilft das bei dir auch!

    BTW: Bis jetzt nicht schlecht :]
     
  12. #11 Authrion, 30.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab ich versucht...geht nicht...hab sogar mal den pc neugestartet!

    edit: mal nen neues Divx draufgehaun...dann gings komischerweise wieder!

    ...finde den film garnicht mal schlecht...sind doch einige geile fahrszenen dabei! :]
     
  13. #12 paseo_rulez, 30.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der geilste Spruch: "Ich mach das nur einmal, schaus dir genau an. Die Pferdestärken können nicht ausreichend freigesetzt werden, wenn die Umdrehungszahl unter 11000 ist."

    8)
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Übersetzung ist schlecht, und an der Kameraführung merkt man das Budget. Sonst find ich den Film echt gut :] :D
     
  15. #14 Blade1988, 30.11.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    so ich hab ihn auch komplett jetzt durch also ich finde ihn sehr gelungen
    das er an die blockbuster aus amiland nicht rankommt ist klar aber ich finde sie haben den flair von dem anime sehr gut eingefangen vorallem die charaktere erkennt man sehr gut aus dem anime auch wieder
    sei es takumis vater oder auch takumi selbst
    also mein fazit gut und wer auf den ae abfährt so wie ich ein "have must" film :D
     
  16. #15 Authrion, 30.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe...jaja....

    hach...ich freu mich auf meinen motor :D
     
  17. #16 Yaris Palme, 30.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiler film, find ihn besser als alle F&F Filme
     
  18. #17 Abactus, 01.12.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    finds cool, dass in den jap. filmen auch die "guten" noch rauchen - die scheissen sich halt nicht so an wie die ganzen saubermänner aus hollywood usw. :]
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hat jemand den roten Yaris gesehen ?( :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaris Palme, 01.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ja bei der Tankstelle im hintergrund ;) und weiter hinten war ne fette TOYOTA Reklametafel auf nem Haus oben :D
     
  22. #20 celibabe, 01.12.2007
    celibabe

    celibabe Guest

    Danke Danke [​IMG] ich habs bis jetzt nur auf jap. gefunden
     
Thema:

Initial D: Drift Racer Film aus Japan

Die Seite wird geladen...

Initial D: Drift Racer Film aus Japan - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...